Marshmallow ist da :-) Euer Eindruck ?

Grauenhafte Version. Das Handy ist total lahm, total voll und reagiert träge. Ich will mein 5.1.1 zurück!!! Die neuen Funktionen sind für mich unnütz, am schlimmsten finde ich den neuen Anwendungsmanager, die Apps lassen sich nicht mehr nach Größe sortieren und das Verschieben in den externen Speicher erfordert viel mehr "Klicks" als vorher... Was 'ne ätzende Android-Version, nie wieder!!! Sobald ich meine Original-Firmware mit 5.1.1 endlich gefunden habe, wird geflasht. Was für ein Rotz!!!
 
Ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber als Rotz würde ich das Update nun nicht
bezeichnen!
 
Die Apps nach Größe sortiert anzuzeigen funktioniert auch unter Android 6, nur etwas umständlicher:

Einstellungen / Speicher / Gerätespeicher / Verwendeter Platz / Anwendungen / Mehr

Bin mit A6 auf dem J5 sehr zufrieden. Flutscht hier ohne Probleme auf zwei Geräten.

Beste Grüße,
Ralph
 
@zonebattler Einstellungen / Speicher / Gerätespeicher / Verwendeter Platz / Anwendungen / Mehr...
Apps nach Größe sortieren ... ist leider auch da nicht im Angebot :-(
 
Wenn sie schon nach Größe sortiert sind, steht natürlich nur "Nach Name sortieren" im "Mehr-Menü". Der Eintrag toggelt und es steht jeweils die andere mögliche Option zur Auswahl. Funzt hier klaglos auf beiden J5-Smartphones.

Beste Grüße,
Ralph
 
Was ist das für ein k...!!!!!!!!!
Langsame sch*** mit schnellen stromverbrauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort gepunktet, Gruß von hagex
@lge400optimusl3 bei mit absolut nicht... kann nix davon bestätigen
 
Ich überleg immer noch ob ichs tu.
Kann man einfach zurück zu Lollipop mit der Firmware von samdownloads und odin, wenns mir nicht passt oder gibts da Probleme?
 
Habe das Update beim J5 meiner Frau gemacht, alles tiptop - kann die hier geschilderten Probleme nicht bestätigen!
 
  • Danke
Reaktionen: fresh20
@Condor66 Habe die gleiche Feststellung wie Du gemacht. Es funktioniert alles Problemlos Wlan, Datenverbindung und alle Apps. Akkustandzeiten sind auch in Ordnung. Nach Neuladung ist Verbrauchsanzeige Akku auch in Ordnung bis das erste mal Bluetooth verwendet wird dann ist die Anzeige auch sofort auf 100%. Vielleicht gibts hier eine Lösung für Galaxy J5 SM-J500FN.
 
Scheint aber wirklich nur ein Anzeigefehler zu sein. GSam Battery Monitor zeigt alles richtig an. Bluetooth ist bei mir immer Aktiv da ich noch eine Smartwatch über das Phone am laufen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Leider muß ich jetzt feststellen nach einigen Monaten Nutzung von Marshmallow, dass leider doch nicht alles so funktioniert wie erwartet. Das größte Problem ist, dass beim S Planner keine Benachrichtigungen erfolgen.:sad: Nach Recherchen im Internet und bei Google sind auch keine Lösungen zu finden als die Information, dass Samsung hier noch Nachholbedarf leisten muß.:confused2:
 
Also bei mir läuft alles top......
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
2.319
orgshooter
orgshooter
C
  • c3pu2011
Antworten
3
Aufrufe
1.096
c3pu2011
C
W
Antworten
3
Aufrufe
2.105
stoffel78
S
Zurück
Oben Unten