Marshmallow kommt!

Soeben kommt 24.221.1.en.EU per OTA rein. 6,3MB
 
Neue Factory IMG ist in ~ 60min auf dl.prazaar.de online

PS: Wäre niche wenn jemand die update iso aus denn cache ziehen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Update blitzt mein Bildschirm ganz kurz auf und wird hell, bevor das Active Display und die Notifications erscheinen.

Noch jemand dieses Phänomen??
 
cb1 schrieb:
Seit dem Update blitzt mein Bildschirm ganz kurz auf und wird hell, bevor das Active Display und die Notifications erscheinen.

Noch jemand dieses Phänomen??

Ich habe gestern das Update gemacht, und kann dieses Phänomen NICHT bestätigen. Bei mir ist alles wie immer.

Greetz Erok
 
Hab das Phänomen bei mir auch nicht. Funktioniert bisher alles wie immer.
 
Kann es in dieser Form auch nicht bestätigen. Allerdings hatten die Näherungssensoren wohl kurzzeitig Aussetzer, aber nach 2 Neustarts geht das Display nun auch wieder an, wenn ich die Hand darüber halte.
 
Bin ich der einzige oder gibt es noch andere die dieses Update nicht bekommen? Da warte ich seit einer Woche und nix is.
 
So ging's mir dem Update auf 6.0.1, das hat sich mehrere Wochen Zeit gelassen - habe es dann selbst geflasht. Da bleibt nur abwarten und Tee trinken oder es manuell installieren, Prazaar war ja so nett und hat die OTAs hochgeladen.
 
  • Danke
Reaktionen: hoywoy71
Myestral schrieb:
So ging's mir dem Update auf 6.0.1, das hat sich mehrere Wochen Zeit gelassen - habe es dann selbst geflasht. Da bleibt nur abwarten und Tee trinken oder es manuell installieren, Prazaar war ja so nett und hat die OTAs hochgeladen.
Habs dann mal getan und selbst installiert. Ich finde es nur immer unverständlich warum man immer selbst Hand anlegen muss. Aber gut darüber wurde schon ellenlang diskutiert.
 
Hallo, kannst du mir mal erklären wie du das update geflashed hast. Danke
 
Hab es hinbekommen.
 
Habe eben 24.221.5.en.eu reinbekommen. 90MB Patchlevel September.
 
  • Danke
Reaktionen: Sepp71 und JeBi
Läuft bei mir besser als die vorige Version, da hatte ich bei einigen Anwendungen beim ersten Start immer ein Force Close, dass habe ich seitdem nicht mehr gehabt.
 

Ähnliche Themen

Aehzebaer
  • Aehzebaer
Antworten
12
Aufrufe
3.526
AlexKiwi
A
persa69
Antworten
2
Aufrufe
1.575
persa69
persa69
D
Antworten
24
Aufrufe
7.331
donjohn
donjohn
Zurück
Oben Unten