Marshmallow und File Commander

F

fleisher

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hallo
geht das nur mir so oder ist der File Commander unter Marhmallow beim Sd-Karten zugrff grotten-langsam?
Der stock-explorer "Eigene Dateien" greift blitzschnell drauf zu, ohne irgenwelche wartekreise.

gruß hank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du denn den Schreibzugriff gewährt? hab es gerade mal auf mein Sony Xperia Z2 Talet installiert, da ging der Zugriff anschließend problemlos.

Hatte es natürlich erst auf meinem Nexus 6P installiert, bis mir dann siedendheiß einfiel, dass das keine SD-Card hat, dank 64 GB aber auch nicht braucht :D

Screenshot_20160627-205307.png Screenshot_20160627-205327.png
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
0
Aufrufe
54
orgshooter
orgshooter
Droid89
Antworten
5
Aufrufe
113
jandroid
jandroid
P
Antworten
10
Aufrufe
460
pdp34
P
Zurück
Oben Unten