Theme Marvel Themen

Gene S

Gene S

Enthusiast
871
Hallo
Meine frage: Ist hier jemand der sein S6 gerootet hat und die Iron Man Marvel themen auf sein S6 hat?
Wenn ja,wäre er so nett und die apk,s hier zu verfügung zu stellen.!
Im Themen Store sind sie leider nicht mehr aus welchen gründen auch immer.
Es wäre super wenn das jemand machen würde die apk,s zum download bereit zu stellen

mfg Gene S
 
  • Danke
Reaktionen: snake4fun
Danke Wiki für den link.
Die zip lässt sich nicht über das stock recovery flashen! Oder
Man wird die apk,s alle einzeln installieren müssen?
 
Klar, über die Stock Recover kann man nur signierte update.zips flashen. Custom Recovery oder manuell .;-)
 
Bei den Link von XDA muß das Handy auch gerootet sein?

MFG. calle
 
Wie es scheint muss es nicht gerootet sein. Einfach mal ausprobieren
 
  • Danke
Reaktionen: calleone
Ich würde das gerne testen, allerdings ist mein englisch nicht so gut.
Ich habe mir z.b. jetzt das Hulk Theme gedownloadet (die 3 Wallpaper und rar Datei).

Ich habe die App File Explorer gedownloadet und installiert.
Im Download Ordner auf dem Handy habe ich ein Ordner erstellt, die Wallpaper reinkopiert und die Rar Datei dort hin endpackt.

Auf der XDA Seite steht man soll nun Install Main Theme File ausführen!?
Welche Main Theme File wird da gemeint?

Kann jemand vielleicht erklären wie man das Theme genau intalliert?

Edit:
Habe jetzt die APK's installiert:Avengers_Hulk-com.marvel.Avengers_Hulk-3-v1.0.apk und Avengers_Hulk_Wallpaper-com.marvel.Avengers_Hulk.wallpaper-3-v1.0.apk. Im Store sieht man jetzt das Theme, es lässt sich auch installieren aber es wird nicht angewendet bzw. der Bildschirm verändert sich nicht!?

Edit:
Die Testversion funktioniert, allerdings nur für ein paar Minuten :(
Jetzt müßte man nur noch den Countdown stoppen können^^

Edit:
OK ich glaube ich habe es geschaft :)
Ihr benötigt dazu das Programm Package Disabler Pro, damit könnt ihr nach dem ihr das Theme als Testversion gestartet habt folgende Prozesse Deaktivieren: "Theme Store" und "Themes".

Nun läuft die Testversion nicht mehr ab und ihr könnt die Themes benutzen ohne euer Handy zu rooten.

MFG. calle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,danke für den Tipp. Da ich nur vor hatte das Themen ganz normal zu installieren ohne irgend welche Sachen zu blockieren oder sonstiges,
Werde ich dann doch drauf verzichten.
Da ich doch immer wieder mal das Themen wechsel, ist die Lösung nichts für mich.Habe gehofft es gibt da eine ganz normale Installation.
Danke für eure Hilfe
Da sieht man wieder die Geld geilheit von Samsung. Weil sie die S6 Marvel Editionen raus bringen werden die themen aus dem Store genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gene S schrieb:
Da sieht man wieder die Geld geilheit von Samsung. Weil sie die S6 Marvel Editionen raus bringen werden die themen aus dem Store genommen.

Nein, ich habe sie deswegen auch angeschrieben, der Lizens Vertrag zwischen Samsung und Marvel ist ausgelaufen, daher wurden die Themes entfernt.

Gene S schrieb:
Da ich mein S6 nicht rooten werde sind die links nichts für mich
Danke

Bei dem Link von Wicki brauchst du kein root!
Und meine Erklärung wie du es installierst steht hier ja auch ;)

MFG. calle
 
Ich muss nach deiner Anweisung den Themen Store deaktivieren und das möchte ich nicht.Das ist für mich rum gebastel wenn ich wieder irgendwas deaktivieren muss oder sonstiges.

Meine Frage war eigentlich die,ob jemand der die Marvel Themen auf seine S6 hat,was gerootet ist, und somit das Themen oder die apks zu Verfügung stellen würde.

Das ich irgendwas deaktivieren muss um es zu nutzen liegt nicht in meinen Interesse.
Muss ich bei meinen beiden Themen von Marvel ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind zwar nur 2 Klicks um es zu deaktivieren und man kann es auch wieder aktivieren, aber wenn du das nicht möchtest kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Entweder man rootet oder deaktiviert den Dienst, man kann sich das Theme auch selbst zusammenbasteln, andere möglichkeiten gibt es nicht!

Du hast 2 Marvel Themes? Vom Samsung Store noch bevor sie entfernt wurden? Und diese funktionieren noch?
Als ich die Themes vom XDA installiert hatte konnte ich im Samsung Theme Store nur die Testversion nutzen die nach paar Minuten ablief, daher wundert es mich das du 2 hast!?

MFG. calle
 
Ja die gehen noch.und das ausgerechnet.
Darum sag ich ja,wenn sie jemand nocht drauf hat und das S6 root hat,könnte man die apks aus dem S6 nehmend normal installieren und es geht.
Von XDA scheint wohl das erste Themen zu sein.
Es hattest schon ein update bekommen, daher wird es so sein,das es als Testversion angezeigt wird.
Irgendwann hat man kein Bock mehr auf rooten oder flashen im gehobenen Alter.Habe es Jahre lang gemacht. Es sollte normal auch so gehen wenn es einer zu Verfügung stellen würde der es drauf hat..[emoji6]
Wenn es auch
94eddf110a845aaf68586d388b220cb1.jpg

44f7b7b65e60144491222aee4cdb2a01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo befindet sich denn der Ordner wo die themes gespeichert sind?
Wenn das Handy gerootet sein muß um da ran zu kommen, wie willst du dann die Themes installieren ohne root?

MFG. calle
 
/data/app/
 
  • Danke
Reaktionen: calleone
Man kann es ohne root installieren.
Wenn jemand die themen VON seinem gerooteten S6 zu Verfügung stellen würde wäre klasse.
Nicht die themen von XDA.
Die themen direkt vom S6 sollten ganz normal gehen.
Die werden auch im Themen Store als ganz normal angezeigt die installiert sind
435d83f11ee1b82a2aaeacc0044598d9.jpg
 
Servus,
gibt es aktuell eine Art Datenbank in der evt. schon ein paar apk Dateien vorhanden sind?
Ich finde es auch blöd, dass Samsung die Themes raus genommen hat aber es muss doch möglich sein sie die Sachen ohne den Theme Store zu installieren.
 
Hallo und willkommen @IronBoost,

funktionieren die Links nicht mehr?
 
Hey Wicki,
doch die Links funktionieren noch es funktioniert auch zum Teil. Ich Habe es mal mit dem Iron Man Mark VI Design versucht und dort hat es einwandfrei funktioniert, leider muss man danach Theme Store und Themes im System deaktivieren.
Mit den verschiedenen Wallpaper, Lockscreen etc. habe ich mich noch nicht so beschäftigt und warte erst mal ab ob es bald eine apk Datei davon gibt. Schade ist es das es so kompliziert ist xD
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S

Ähnliche Themen

Mark77
  • Mark77
Antworten
0
Aufrufe
408
Mark77
Mark77
HerrNexus
  • HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
1.077
bananensaft
B
viergigabyte
Antworten
7
Aufrufe
1.007
viergigabyte
viergigabyte
Zurück
Oben Unten