1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Firetime, 24.06.2011 #1
    Firetime

    Firetime Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute,

    kurze Frage: Wie kann ich an viele Leute eine SMS schreiben, ich irgendwie find ich bei der SMS-App keine Option zu einer SMS mehrere Empfänger hinzu zu fügen?

    mfg Firetime

    edit.: Mir ist auf einmal ein neues Problem aufgefallen: Ich kann auf einmal keine neuen Kontakte mehr abspeichern, immer wenn ich einen neuen Kontakt erstelle, erhalte ich zwar die Nachricht, dass ein neuer Kontakt erstellt wurde, aber in der App wird er nicht angezeigt, so als hätte ich ihn gar nicht erst erstellt. Wisst ihr vllt. woran das liegen könnte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
  2. Alex.Sikes, 24.06.2011 #2
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Ich behaupte mal das geht so:
    -> telefonnummer, telefonnummer, telfefonnummer

    -> Nummer - Komma setzen - Leerzeichen - Nummer - Komma ....
     
  3. Firetime, 24.06.2011 #3
    Firetime

    Firetime Threadstarter Android-Experte

    geht das nicht schneller, bei meinem alten bin ich dann ins telefonbuch gekommen und hab bei den Kontakten nur ein Hackerl machen müssen.

    Gibt es evtl. jeweils ein gutes(besseres) SMS- und Telefonbuch-App
     
  4. Alex.Sikes, 24.06.2011 #4
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Geht nur in Verbindung mit einem anderen Launcher. Z.B. "GO LauncherEX" und dem Add "GO SMS Pro". Bei "GO SMS Pro" mußt man sich natürlich auch erst einmal einarbeiten. Das gehört nun mal dazu!

    Schnell, schnell, schnell ist nicht immer angebracht. Lass Dir Zeit, dann funktioniert das auch.

    Mit "GO SMS Pro" geht es auf alle Fälle so wie Du Dir das wünscht!
     
  5. pmr, 25.06.2011 #5
    pmr

    pmr Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry, aber das ist Unsinn.
    Eine gute sms-Alternative ist Handcent SMS. Da kann man auch mehrere Empfänger aus dem Adressbuch hinzufügen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. sixpac, 25.06.2011 #6
    sixpac

    sixpac Junior Mitglied

    Ich benutze ebenfalls Handcent SMS für genau das gleiche Problem. Funktioniert gut nur leider wenn man die SMS in Handcent gelesen hat, mein das Nexus S, dass die SMS immer noch ungelesen sei (stimmt ja auch... mit dem Standardprogramm.) Muss dann immer die SMS kurz über das Standardprogramm öffnen, damit die Meldung verschwindet.

    Hat da vielleicht jemand eine Lösung zu?
    Kann man das normale SMS Programm löschen oder deaktivieren?
     
  7. Handymeister, 25.06.2011 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich verwende auch Handcent und habe das Problem nicht. Schau mal ins Menü der Standardapp und deaktivier da mal die Benachrichtigung.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    sixpac bedankt sich.
  8. Firetime, 25.06.2011 #8
    Firetime

    Firetime Threadstarter Android-Experte

    ok, erst einmal Danke Leute. Bzgl. meine zweiten Problems. Im Reiter Kontakte, werden meine neu hinzugefügten Kontakte nicht angezeigt, wenn ich dann dort auf "Suchen" gehe, dort dann den ersten Anfangsbuchstabe des gesuchten Kontakts eingebe, kann ich die Option "In allen Kontakten suchen" auswählen, und dort stehen dann die restlichen(also die neu hinzugefügten) drinnen. Weiß jemand von euch wieso das so ist und gibt es eine Möglichkeit dafür zu sorgen, dass künftig alle Konatkte(egal ob neu oder alt) einfach im Reiter "Kontakte" drinnenstehen?
     
  9. LukeTS, 25.06.2011 #9
    LukeTS

    LukeTS Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du im Reiter Kontakte die Menü-Taste drückst kommst du zum Menüpunkt "Anzeigeoptionen". Evtl. hast du dort eine falsche Einstellung.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie verschicke ich massen sms mit note 2

    ,
  2. serien sms android

    ,
  3. wie schreibe ich eine massensms