1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AnitaM, 02.01.2012 #1
    AnitaM

    AnitaM Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr Lieben!
    Habe mir heute ein Samsung Galaxy S Plus gekauft und will nun den Leuten aus meinem Telefonbuch per SMS meine neue Nummer mitteilen!
    Leider kann ich aber immer nur 10 Kontakte auf einmal wählen!
    Kann man diese Einstellung ändern, oder es mit einer anderen Funktion machen? Bei WhatsApp habe ich nur eine handvoll :-(
    Lg
    Anita
     
  2. ConDoyle, 03.01.2012 #2
    ConDoyle

    ConDoyle Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi AnitaM,

    du hast glaub immer nur 10 Kontakte pro Seite, sprich du müsstest dann scrollen oder blättern. Ganz genau kann ich es nicht sagen, ich warte noch immer auf meins :( Ich hatte mal das Galaxy Ace ... da musste man das so machen.

    MfG ConDoyle
     
  3. su_peer, 03.01.2012 #3
    su_peer

    su_peer Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Anita
    Es ist so: Mit der Standart SMS app von Samsung kannst du nur gleichzeitig an Maximal 10 personen eine Nachricht schicken. Wiso weiss niemand so genau.
    Ich rate dir: Probiere mal andere SMS apps wie GOsms oder ähnliches, findest du im Market. Diese Sollten dann deine Nachricht an mehrere Leute gleichzeitig senden Können.
    Gruss
    Su_peer
     
  4. Melkor, 03.01.2012 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Genau, reines Samsung "Problem" - HandcentSMS drauf und gut is!!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. massen sms android

    ,
  2. android massen sms

    ,
  3. massensms android

    ,
  4. massensms verschicken android