1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Massenspeicher über USB erzwingen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von rushzero, 27.01.2011.

  1. rushzero, 27.01.2011 #1
    rushzero

    rushzero Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hi,

    Problem ist folgendes ich hab ein Autoradio mit USB, schließt ich nur mein Handy an wird es lediglich geladen.. mir wird aber keine Option angezeigt den Massenspeicher zu aktivieren.

    Jetzt die Frage gibt es eine Möglichkeit den USB-Massenspeicher zu aktivieren obwohl keine Option angezeigt wird.

    Sind auch gerne Bastellösungen erwünscht, falls das man auf der Android-"Ebene" nicht direkt weiter kommt.
     

Diese Seite empfehlen