Massenspeicher voll

H

Haselnuss

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

nachdem ich bei vielen Problemen immer hier die richtige Lösung gefunden habe, poste ich jetzt eins worauf ich einfach keine antwort habe :(

und zwar ist es so wenn ich mein neues ACE (2 wochen alt) an den rechner anschließe und als Massenspeicher verwende kann ich einfach keine einzige Datei auf mein Handy kopieren, da immer die Fehlermeldung kommt ich hätte kein platz frei. (interner Speicher und sd Karte haben noch genögent platz).
wennich auf Eigenschaften klicke zeigt der mir auch das der ganze Speicher belegt ist (sehr komisch). AUch bei Kies wird gesagt das ich keinen Platz merh habe, was ja nciht sstimmt.

Ich habe das Handy auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber hilft auch nicht weiter.


Danke für eine hilfreiche Antwort:thumbup:
 
Welche der Anzeigen sagt dir denn, dass du noch Speicher frei hast?
Das Problem scheint bei der SD Karte zu liegen.
Vielleicht hilft es, wenn du alle Dateien der SD Karte erstmal auf dem PC sicherst und dann die SD Karte formatierst. Wenn möglich nicht über das Handy sondern extern mit einem Kartenleser.
Wenn das Problem weiter besteht und andere Karten keine Probleme machen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Karte defekt ist.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.588
jsijsii
J
R
Antworten
13
Aufrufe
4.025
Frigo2010
Frigo2010
derred
Antworten
0
Aufrufe
910
derred
derred
Zurück
Oben Unten