1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Massenspeicher voll

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Haselnuss, 30.09.2011.

  1. Haselnuss, 30.09.2011 #1
    Haselnuss

    Haselnuss Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Hallo zusammen

    nachdem ich bei vielen Problemen immer hier die richtige Lösung gefunden habe, poste ich jetzt eins worauf ich einfach keine antwort habe :(

    und zwar ist es so wenn ich mein neues ACE (2 wochen alt) an den rechner anschließe und als Massenspeicher verwende kann ich einfach keine einzige Datei auf mein Handy kopieren, da immer die Fehlermeldung kommt ich hätte kein platz frei. (interner Speicher und sd Karte haben noch genögent platz).
    wennich auf Eigenschaften klicke zeigt der mir auch das der ganze Speicher belegt ist (sehr komisch). AUch bei Kies wird gesagt das ich keinen Platz merh habe, was ja nciht sstimmt.

    Ich habe das Handy auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber hilft auch nicht weiter.


    Danke für eine hilfreiche Antwort:thumbup:
     
  2. Hatshipuh, 30.09.2011 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Welche der Anzeigen sagt dir denn, dass du noch Speicher frei hast?
    Das Problem scheint bei der SD Karte zu liegen.
    Vielleicht hilft es, wenn du alle Dateien der SD Karte erstmal auf dem PC sicherst und dann die SD Karte formatierst. Wenn möglich nicht über das Handy sondern extern mit einem Kartenleser.
    Wenn das Problem weiter besteht und andere Karten keine Probleme machen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Karte defekt ist.
     

Diese Seite empfehlen