Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. v0lumex, 28.05.2012 #1
    v0lumex

    v0lumex Threadstarter Gast

    bin am überlegen, mir nach dem sgs2 das nexus zu holen.
    nur was ich gelesen habe hatt das gerät keine massenspeicherfunktion.
    ist es also nicht möglich daten einfach auf den speicher zu ziehen.
    als nächstes würde mich interessieren, ob die kamera tauglich für die app camscanner ist.

    Gruß
     
  2. Terabyte, 28.05.2012 #2
    Terabyte

    Terabyte Android-Experte

    Man kann via MTP (Mediengerät) auf den gesamten Speicher zugreifen und Dateien hin und her kopieren.


    Hab ich dir nicht gestern schon ein pdf welches ich mit camscanner erstellt habe hochgeladen???
     
  3. v0lumex, 28.05.2012 #3
    v0lumex

    v0lumex Threadstarter Gast

    gut, alo massenspeicher funktioniert.
    najaaaa war nicht top bearbeitet :D i müssts hald wissen, den wenn ich nun ein dokument schicke, soll es auch amtlich anerkannt werden ;)
     
  4. Ganxtaville, 28.05.2012 #4
    Ganxtaville

    Ganxtaville Android-Experte

    Ich hab gestern Dateien über MTP gesucht aber leider konnte ich diese nicht sehen, zumindest auf dem PC aber mit den dateimanager im nexus habe ich diese sehen können. Das ist der letzte Mist ohne Massenspeicher, das war garantiert das letzte handy ohne Massenspeicher Funktion. Massenspeicher ist durch MTP nicht zu ersetzten.

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  5. Terabyte, 28.05.2012 #5
    Terabyte

    Terabyte Android-Experte

    Also ich hatte bisher keine Probleme mit MTP.

    Nutze aber hauptsächlich Wifi File Explorer.

    Ich kann dir gerne später noch ein pdf mit camscanner machen.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  6. v0lumex, 28.05.2012 #6
    v0lumex

    v0lumex Threadstarter Gast

    wäre toll, wenn du´s zurechtschneidest mit der app und bearbeitung auf maximal stellst. so hatt ich es immer.
     
  7. Handymeister, 28.05.2012 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.