Massenspeicherfunktion und Fotoqualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

v0lumex

Gast
bin am überlegen, mir nach dem sgs2 das nexus zu holen.
nur was ich gelesen habe hatt das gerät keine massenspeicherfunktion.
ist es also nicht möglich daten einfach auf den speicher zu ziehen.
als nächstes würde mich interessieren, ob die kamera tauglich für die app camscanner ist.

Gruß
 
Man kann via MTP (Mediengerät) auf den gesamten Speicher zugreifen und Dateien hin und her kopieren.


Hab ich dir nicht gestern schon ein pdf welches ich mit camscanner erstellt habe hochgeladen???
 
gut, alo massenspeicher funktioniert.
najaaaa war nicht top bearbeitet :D i müssts hald wissen, den wenn ich nun ein dokument schicke, soll es auch amtlich anerkannt werden ;)
 
Ich hab gestern Dateien über MTP gesucht aber leider konnte ich diese nicht sehen, zumindest auf dem PC aber mit den dateimanager im nexus habe ich diese sehen können. Das ist der letzte Mist ohne Massenspeicher, das war garantiert das letzte handy ohne Massenspeicher Funktion. Massenspeicher ist durch MTP nicht zu ersetzten.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Also ich hatte bisher keine Probleme mit MTP.

Nutze aber hauptsächlich Wifi File Explorer.

Ich kann dir gerne später noch ein pdf mit camscanner machen.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
wäre toll, wenn du´s zurechtschneidest mit der app und bearbeitung auf maximal stellst. so hatt ich es immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.342
syscrh
S
S
Antworten
1
Aufrufe
855
syscrh
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1.163
syscrh
S
Zurück
Oben Unten