Massenspeicherzugriff beim Xperia U, P, S und Sola

Also mit dem Sola geht es unter Windows 7 ohne Probleme. Unter OSX funktioniert es mit der "Sony Bridge für Mac"-Software.
 
Wenn du einen Weg gefunden hast, wie der interne Speicher als Laufwerk und nicht als Gerät angezeigt wird, würde ich gerne wissen, was genau du gemacht hast. Würde sehr helfen, obwohl ich denke, dass du evt. was falsch verstanden hast.
 
Wenn ich mein Sola am PC anschließe habe ich auch auf beide Laufwerke Zugriff als Massenspeicher. Die Speicherkarte wird als Speicherkarte angezeigt mit ihren Ordnern und der Handyspeicher wird als Handysymbol angezeigt, aber ebenfalls mit den ganzen Ordnern wenn man ihn öffnet. Immer wenn ich das Handy an den PC anschließe, habe ich Zugriff auf beide Massenspeicher. Intern im Handy und extern die Speicherkarte im Handy. Oder ist hier etwas anderes gemeint?
 
Jep. Es ist was anderes gemeint. Navigon z. B. will ein Laufwerk und nicht die Einbindung als Gerät (-> Handysymbol). Du bekommst mit Navigon Fresh (der Windows Soft für die Android-App) keinen Zugriff, wenn das Handy nicht als Massespeicher -also mit einem Laufwerksbuchstaben- eingebunden ist.

Ich hab keine Ahnung, welche Programme -außer Navigon- das noch brauchen. Kann mir aber vorstellen, dass das durchaus auch bei speziellen anderen Programmen nötig ist.
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.465
icher123
I
W
Antworten
3
Aufrufe
1.469
Aaskereija
Aaskereija
O
Antworten
3
Aufrufe
4.126
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten