1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Massenspeicherzugriff beim Xperia U, P, S und Sola

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Sola Forum" wurde erstellt von machnix, 13.06.2012.

  1. machnix, 13.06.2012 #1
    machnix

    machnix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    17.04.2012
  2. moertel, 14.06.2012 #2
    moertel

    moertel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Phone:
    Sony Xperia Sola
    Also mit dem Sola geht es unter Windows 7 ohne Probleme. Unter OSX funktioniert es mit der "Sony Bridge für Mac"-Software.
     
  3. machnix, 14.06.2012 #3
    machnix

    machnix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Wenn du einen Weg gefunden hast, wie der interne Speicher als Laufwerk und nicht als Gerät angezeigt wird, würde ich gerne wissen, was genau du gemacht hast. Würde sehr helfen, obwohl ich denke, dass du evt. was falsch verstanden hast.
     
  4. kessiyean, 16.06.2012 #4
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,689
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Wenn ich mein Sola am PC anschließe habe ich auch auf beide Laufwerke Zugriff als Massenspeicher. Die Speicherkarte wird als Speicherkarte angezeigt mit ihren Ordnern und der Handyspeicher wird als Handysymbol angezeigt, aber ebenfalls mit den ganzen Ordnern wenn man ihn öffnet. Immer wenn ich das Handy an den PC anschließe, habe ich Zugriff auf beide Massenspeicher. Intern im Handy und extern die Speicherkarte im Handy. Oder ist hier etwas anderes gemeint?
     
  5. machnix, 17.06.2012 #5
    machnix

    machnix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Jep. Es ist was anderes gemeint. Navigon z. B. will ein Laufwerk und nicht die Einbindung als Gerät (-> Handysymbol). Du bekommst mit Navigon Fresh (der Windows Soft für die Android-App) keinen Zugriff, wenn das Handy nicht als Massespeicher -also mit einem Laufwerksbuchstaben- eingebunden ist.

    Ich hab keine Ahnung, welche Programme -außer Navigon- das noch brauchen. Kann mir aber vorstellen, dass das durchaus auch bei speziellen anderen Programmen nötig ist.
     

Diese Seite empfehlen