Massenstart Reloaded WELTREKORDVERSUCH TEIL 2

Haha, wollte grade vorm zählen posten, wer denn der arsch mit 120 ist. Dann nehme ich den arsch zurück und zähle...

Mit SU35 hats ja dann mit zwei Pünktchen geklappt, hihi. Ich gehe davon aus, das du das auch bist.

3:58: 69 Generalprobanten
Kati, UP und Tester sind mit 0 dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

denkt doch mal drüber nach den Start freizugeben....

Ist doch bloß "Generalprobe", die Zahl der zusätzlichen Einsteiger in den letzten Stunden ist extrem übersichtlich und der Countdown bis Questende zählt unaufhörlich runter...

Also ich würde mich freuen, wenn´s weitergeht :glare:
 
moin zusammen.aber was hat nun die quest direkt mit der rakete zu tun?der countdown zählt doch nicht für die nebenquests...wer will starten,wer will stehen lassen?
 
Nachdem man keine Nachbarn besuchen soll, wenn man in der Rakete sitzt, wäre ich für einen Start.

Ich weiss allerdings nicht, ob das Problem auch auftreten kann, wenn die Rakete noch im All ist oder nur solange sie am Boden ist ??
 
Keine ahnung...du kannst nachbarn besuchen,auch jetzt,nur läufst du gefahr das dir das spiel dann verreckt.ob nun ein kaputtes spiel mehr oder weniger in der rakete sitzt,hat auf den start keinen einfluss denke ich.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:24 Uhr wurde um 11:00 Uhr ergänzt:

Laßt uns mal vorsichtig hochpunkten...
 
Ich meinte nicht auf den Start bezogen :), sondern je eher die Rakete wieder zurück ist, desto weniger Gefahr läuft man, dass das Spiel nicht mehr läuft. Ist ja nur eine Vermutung :):)
 
na,wie gesagt,punkten erlaubt!
 
Dann wäre die Generalprobe in die Hose gegangen.
 
Nachtschicht vorbei 5 mal probiert jetzt bin ich mit drin :scared:
Bin ich drin ? Kann nicht mal nachvollziehen ob ich eintritt bezahlt habe absolute ruckelei:sad:
Is ja schon mal ein kleiner lichtblick::rolleyes2:
 
Willkommen an bord,me.:D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 12:00 Uhr ergänzt:

gestartet.gold für driver60 war genehmigt.guten flug und danke fürs mitmachen.wir sehen uns am 15.:thumbsup:
 
Nach Rücksprache mit Käpt'n iboy habe ich das Steuer übernommen und die Generalprobenrakete abgeschossen.

Guten Flug allen mitreisenden.
 
Ca. 75 Astronauten.
 
Na jetzt kann ich nur hinterher fliegen! :huh:

War jetzt nicht mal so richtig 'ne Generalprobe ... Danke GI! :scared:
 
Tja,irgendwie vergeht einem bei dem ganzen tamtam auch die lust auf die aktion,oder?
es war jetzt so lange ruhe mit bugs,da haben sie wohl geübt,wie sie es richtig versauen können....nicht nur so ne blöde klemmende rakete,ne besser mal nen scheichenden virus ins spiel einschmuggeln.suuuuper,gi.vielen dank.
 
Sabotage! Feindliche Übernahme von Ronni hatte nicht funktioniert ... dieses Mal wurde ein Spezial-Programmierer direkt von GI angesetzt! :cursing:

Und die wissen natürlich von nix! :rolleyes2:
 
Ronni kapert doch keine Proberaketen. Das hebt er sich für den richtigen Start auf :D
 
Ronni wurde in seine einzelteile zerlegt und aus der rakete gekehrt.sprich von meiner nachbarliste entfernt.bei gini2 hat er auch angeklopft,also muß es sich um einen mitleser handeln,habe ihr deshalb von adden abgeraten.
 
Ronni täuscht an ... GI erledigt den Rest! Hat was! :lol:
 
Und der Bug ist mit dabei... Spiel stürzt nun laufend ab und laggt krass...naja, wenigstens hab ich nen Fensterplatz ergattert :flapper:
 
Bei mir fliegt die Generalprobe nicht... Hab auf Start gedrückt, Spiel stürzte ab! Wenn ich jetzt ins Spiel gehe steht die Rakete auf der Rampe, die 4 Arme sind offen und immer wenn ich nochmal starten will stürzt AC ab!!! :( F**k
 

Ähnliche Themen

I
  • Gesperrt
  • iboy
12 13 14
Antworten
267
Aufrufe
20.715
domae
D
I
Antworten
319
Aufrufe
27.172
driver60
D
T
  • Timewarper
Antworten
1
Aufrufe
849
iboy
I
Zurück
Oben Unten