Massive Foto-Probleme

Hi, ist mein erster Post hier im Forum
Diesen Effekt hatte ich auch schon und zwar mit meinem neuen I9000, stockrom 2.3.3 ohne root- Rechte. Bei mehreren Aufnahmen nacheinander betraff es immer nur das 1 oder 2 oder aber gleich die ersten beiden Bilder der Serie (nicht die thumbnails). Danach waren alle Aufnahmen ok. Gespeichert wurden sie auf 8GB microSD class6 von SanDisk. Formatieren im Gerät brachte nichts. Nach einem Wechsel zu einer class2 Discounterkarte gleicher Größe tauchten diese Fehler nicht mehr auf. Spricht wohl wieder nicht für Marke.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte das gleiche Problem. Formatieren hat nichts gebracht.
Nach Wechsel der SD-Karte von SanDisk zu TransCend nicht mehr aufgetreten.
Also andere Speicherkarte ausprobieren und bis dahin auf den internen Speicher nutzen.
 
Dann vermute ich mal, dass dasselbe Problem bei mir an der SanDisk liegt. Interessanterweise sind nur die Fotos defekt, anderes (per PC kopiert) wie z.B. die Locus-Karten usw. funktionieren.
 
Ich hatte ähnliche Probleme (und mehr), ebenfalls mit einer 8 GB SanDisk.... ich bin dann auf Kingston umgestiegen, seit dem ist das Problem nie wieder aufgetreten...
 
Hatte das Problem auch. Habe jetzt inzwischen mehrere SD Karten ausprobiert. Erst die selben Probleme wie ganz oben beschrieben und
Jetzt habe ich das Problem das egal welche SD ich einsetze sie einige Tage funktioniert und dann bekomme ich die Meldung "SD Karte beschädigt"
Frisst mein Handy jetzt SD Karten oder was kann das sein?

LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
F
Antworten
11
Aufrufe
2.030
Fireman2215
F
A
Antworten
1
Aufrufe
1.214
jna
jna
Zurück
Oben Unten