1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Massive Geschwindigkeitsprobleme

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von MisterPCTA, 25.05.2012.

  1. MisterPCTA, 25.05.2012 #1
    MisterPCTA

    MisterPCTA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2012
    Hallo Androider.

    Bei meinem LG gibt es massive Probleme in Sachen der Geschwindigkeit des Prozessors, wenn mich zum Beispiel jemand anruft dann Vibriert mein Handy, zeigt jedoch nichts an, anhand der Vibration kann ich mir aber schon denken das jemand anruft, es wird nichts am Bildschirm angezeigt, kein annehm button oder ablehn button, weder noch. Es wird auch nichts angezeigt wenn es vibriert und ich den Wake / Sleep Button drücke. Das ist Mysteriös.

    Des Weiteren hängt es sehr oft beim öffnen des Menüs, vorallem wenn Internet per Wifi oder HSDPA / UMTS / EDGE angeschaltet ist.

    Ich habe schon folgendes ausprobiert: Neustarten, Neue Software, Update, Zurücksetzen, Akku des Öfteren entfernt, Root (der seit kurzem nicht mehr möglich ist!)

    Ich erwarte von einem Dual Core Handy einfach das es so gut wie reibungslos funktioniert.
    Es gibt von der Geschwindigkeit her noch weitere kleinere Probleme, die aber auch auffallen, die ich hier jetzt aber nicht erwähnen werde!

    Vielen Dank schonmal im Vorraus! Mfg
     
  2. atamiga, 25.05.2012 #2
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    wenn nichts mehr vernünftig geht: Factory Reset
    Dann vielleicht gleich ein Custom Rom. Habe selber CM9 Owan und möchte nicht mehr zurück.



     

Diese Seite empfehlen