1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Massive Probleme mit der Galerie

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von butcher11, 09.01.2012.

  1. butcher11, 09.01.2012 #1
    butcher11

    butcher11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Hallo alle zusammen,

    habe diverse Threads durchsucht, aber noch keinen Hinweis auf ein Problem gefunden das mir heute aufgefallen ist.

    Und zwar sind alle Fotos die ich aus der Galerie heraus öffne und zoome, unscharf. Es ist auch kein time lag wie ich es früher von alten Geräten gewohnt war, sondern die Fotos bleiben total unscharf. Zum Teil werden einige Fotos auch nur Bruckstückhaft dargestellt.

    Mit einer alternativen Foto App gibt es keine Probleme. Es ist also tatsächlich ein Problem der proprietären Galerie App und keins der Hardware.

    Muß eigentlich mit dem Update auf KL7 zusammenhängen, weil es vorher ploblemlos lief.

    Gruß
    butcher
     
  2. Hardstylez, 09.01.2012 #2
    Hardstylez

    Hardstylez Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Hi,
    das Problem hatte ich auch schon. Ich konnte es dadurch beheben, indem ich unter "Einstellungen" -> "Anwendungen" -> "Anwendungen verwalten" -> "Alle" -> "Galerie" auf "Daten löschen" geklickt habe.
    Danach lief die Galerie wieder fehlerfrei. Vielleicht hilft's Dir ja auch...
     
    butcher11 bedankt sich.
  3. butcher11, 09.01.2012 #3
    butcher11

    butcher11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Tatsache.

    Super. Vielen Dank Hardstylez!!! :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen