Massive Probleme mit MIUI und CM7!

rhrawr

rhrawr

Erfahrenes Mitglied
245
Ich verzweifel so langsam. Da MIUI ja bekanntlich - bei mir zumindest - nicht einwandfrei läuft (Soundprobleme beim Telefonieren, Musik hören) wollte ich nun mal wieder CM7 testen. Lief auch soweit alles super. Allerdings nur für einen halben Tag. Dann bekam ich die gleichen Probleme wie beim MIUI-Rom. Helfen tut jeweils nur ein Reboot.

Die Symptome sind beim MIUI und CM7:
1. Meine Anrufer hören mich nicht, sondern nur ein Rauschen.
2. Musik hört sich an, als würde ich das Handy in eine Blechtrommel legen.

Da ich bis gestern diesen Fehler ja nur auf das MIUI schob, diese nun aber auch beim CM7 auftreten, kann etwas nicht stimmen. Im XDA-Forum scheint niemand mit MIUI diese Probleme zu haben und auch hier habe im CM7-Thread nichts dazu gefunden.

4EXT-Recovery ist auf den neuesten Stand. Vor jedem Rom-Install wurde ein Full-Wipe gemacht. Den Tiamat-Kernel bei CM7 und MIUI auch immer installiert. Radio verwende ich die Version 3805.06.03.16 aus dem XDA-Thread.

Beim VU-Rom habe ich diese Probleme übrigens überhaupt nicht, dort läuft alles super! Ich verstehe nicht, woran es noch liegen könnte. Einer der hier anwesenden Experten vielleicht noch eine passende Idee?

Gruß
 

Ähnliche Themen

Grueni2507
  • Grueni2507
Antworten
1
Aufrufe
1.860
No_Name_ACC
N
A
  • Arashi23
Antworten
8
Aufrufe
3.913
Arashi23
A
N
  • No_Name_ACC
Antworten
3
Aufrufe
1.005
No_Name_ACC
N
Zurück
Oben Unten