Massive Probleme mit MIUI und CM7!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S" wurde erstellt von leagon, 21.09.2011.

  1. leagon, 21.09.2011 #1
    leagon

    leagon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Phone:
    Nexus 5x
    Ich verzweifel so langsam. Da MIUI ja bekanntlich - bei mir zumindest - nicht einwandfrei läuft (Soundprobleme beim Telefonieren, Musik hören) wollte ich nun mal wieder CM7 testen. Lief auch soweit alles super. Allerdings nur für einen halben Tag. Dann bekam ich die gleichen Probleme wie beim MIUI-Rom. Helfen tut jeweils nur ein Reboot.

    Die Symptome sind beim MIUI und CM7:
    1. Meine Anrufer hören mich nicht, sondern nur ein Rauschen.
    2. Musik hört sich an, als würde ich das Handy in eine Blechtrommel legen.

    Da ich bis gestern diesen Fehler ja nur auf das MIUI schob, diese nun aber auch beim CM7 auftreten, kann etwas nicht stimmen. Im XDA-Forum scheint niemand mit MIUI diese Probleme zu haben und auch hier habe im CM7-Thread nichts dazu gefunden.

    4EXT-Recovery ist auf den neuesten Stand. Vor jedem Rom-Install wurde ein Full-Wipe gemacht. Den Tiamat-Kernel bei CM7 und MIUI auch immer installiert. Radio verwende ich die Version 3805.06.03.16 aus dem XDA-Thread.

    Beim VU-Rom habe ich diese Probleme übrigens überhaupt nicht, dort läuft alles super! Ich verstehe nicht, woran es noch liegen könnte. Einer der hier anwesenden Experten vielleicht noch eine passende Idee?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen