Masterarbeit: Teilnehmer für Instant Messaging-Umfrage gesucht

Matze26

Matze26

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forenbesucher,

ich bin noch ganz neu hier und habe schon eine große Bitte an euch: zurzeit schreibe ich an meiner Masterarbeit zum Thema Sicherheit von Instant Messaging-Diensten. Da ich dabei natürlich auch auf die Sicht der Nutzer eingehen möchte, führe ich eine kleine Umfrage durch:

Sicherheit von Instant Messaging-Diensten LimeSurvey - Online-Umfrage-Tool für sächsische Hochschulen

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr etwas Zeit (5-10 Minuten) habt und daran teilnehmt. Selbstverständlich könnt ihr den Link auch weiterleiten und Freunde, Bekannte und Kollegen auf die Umfrage aufmerksam machen:laugh:.

Vielen Dank!!!
 
Ab Teil 3 wird es mir zu kompliziert und hab daraufhin die Umfrage verlassen... War ich sicher nich der einzige
 
Hallo submain,
zunächst vielen Dank für's Mitmachen. Schade, dass du die Umfrage nicht beendet hast. Ich gebe zu es war zwar nicht ganz leicht die einzelnen Aspekte in Fragen umzusetzen, aber deswegen habe die Anzahl der befragten Punkte auf nur neun Punkte reduziert. Danach ist die Umfrage so gut wie geschafft:smile:
 
Umfrage abgearbeitet. ;)
Was war denn kompliziert?
 
Ein wirklich großes Dankeschön an alle, die bereits an der Umfrage teilgenommen haben.

Da ich sie nun in einigen Tagen beenden werde, möchte ich hier nochmal die Gelegenheit nutzen, um vielleicht den ein oder anderen Unentschlossenen für die Teilnahme gewinnen zu können:smile:

Ich wünsche euch einen angenehmen Feierabend und ab morgen dann ein schönes Wochenende:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal mitgemacht. Ich finde "Signal" hätte in der Liste der Messenger ruhig aufgeführt sein können.
 
Danke:thumbsup: Der Hinweis auf Signal wurde auch schon von anderen Teilnehmern genannt. Es wäre zumindest von Vorteil gewesen, wenn ich ein Feld zum Selbsteintragen eingefügt hätte. Ich werde deshalb in der kritischen Würdigung auf diesen Punkt eingehen müssen.
 
Ich habe mich auch an deiner Umfrage beteiligt. Viel Spaß beim auswerten. ;)
 
Danke, das steht als nächstes an ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • HoustonWeHaveAProblem
Antworten
4
Aufrufe
206
Skyhigh
Skyhigh
ArtchiMartchi
Antworten
0
Aufrufe
171
ArtchiMartchi
ArtchiMartchi
vonharold
Antworten
45
Aufrufe
1.005
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten