Mate 8 NXT C900B133

T

Trebucht

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe eine mate 8 gebraucht gekauft und der imei nach ist es nicht für den Westeuropäischen Markt. Kein Wunder under also das ich keine Updates dates (weder Sicherheits- noch Android 7.0) bekomme. Deswegen tritt wohl auch der Fehler ler mit dem WhatsApp Benachrichtigung auf. Hat jmd eine idee wie ich die software auf eine neuere build Version oder vlt besser noch 7.0 updaten kann ?
Ich bin was rooten und so angeht ein wirklicher Neuling, bitte habt Gnade :)
 
hier sind doch alle gnädig und hilfsbereit
aber ohne rooten wird das nicht klappen
die kursierenden Anleitungen sind für Neulinge nicht ohne
vielleicht ist da jemand, der in deiner Nähe wohnt ....
 
  • Danke
Reaktionen: Trebucht

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
868
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
928
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
830
James B.
J
Zurück
Oben Unten