Mate 9 Standartplayer abschalten

M

Misiekffm

Neues Mitglied
0
Ich möchte gerne den Standartplayer von meinem Mate 9 abschalten aber wenn ich bei der app schaue Standardeinstellungen zurücksetzen nicht ausgegraut und ich kann es nicht drücken. Und jedes mal starten die Videos mit diesem Player.
Kann mit bitte jemand weiterhelfen.
 
Probier mal einen alternativen anderen Videoplayer zu installieren. Wenn du dann ein Video ansehen möchtest, sollte das Handy eigentlich fragen mit welchen Player er es öffnen soll. Dann sollten zwei zur Auswahl stehen. Der Stockplayer und dein alternativer Player. Wähle aus einmal oder immer.
 
Vielen dank,
Habe ich eben versucht mit dem VLC Player aber ich wurde nicht gefragt mein Mate 9 hat es gleich mit dem eigenen Player gestartet.
Gruß Michael
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.278
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
418
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
659
latiose88
L
Zurück
Oben Unten