Mate S Display-Folien und Schutzgläser

Nein, an den Seiten fehlt ein Milimeter, damit es sich nicht abhebt. Schutzglas, das die Wölbung ganz abdeckt, gibt es im Casestyle. Ist aber hier nirgends zu bekommen. Hab ich letzte Woche in Hong Kong gesehen. Kostet allerdings umgerechnet 70 €. Bei Amazon.uk gibt es das fürs S 6.
 
  • Danke
Reaktionen: schui93
Danke!

70 EUR - oha ;o)

D. h. 1 mm an beiden Seiten. Okay! Aber das heißt auch, dass das Glas nicht glatt ist (wie die moisten und vor der Wölbung aufhören), sondern die Wölbung noch etwas mitgeht, oder?
 
Ja, es fällt an den Rändern ab, genau wie das Originalglas. Stört aber nicht, da der sichtbare Displaybereich abgedeckt ist. Hier in den dortmunder Handyshops kostet sowas nur einen 10er, incl. Montage.
 
Habe sie jetzt vor mir liegen. Da fällt leider gar nichts am Rand ab und die Rundung wird kein bisschen mitgegangen. Absolut plan wie die anderen Panzergläser auch :mad2: Warum schreibt man es dann in die Artikelbeschreibung...
 
Hab mir auch extra eins mit 2.5d Glas bestellt, aber merke keinen Unterschied zu normalen panzerglas... Vielleicht probiere ich das liquid glas von glaze aus.
 
Gibt es das denn auch für andere Handys? Sehe nur für iPhone und Galaxy?! Oder ist das völlig egal...
 
@schui93
Abgerundete Kanten beim Display Panzerglas bezieht sich auf das Panzerglas selber. Also das die kanten von dem Panzerglas 2,5D sind. Nicht das es gebogen ist. Die Kanten sind nur abgerundet damit sie nicht scharfkantig sind vom Glas selber. 2,5D hat absolut nichts mit gebogen zu tun. Nimm mal ein Panzerglas ohne 2,5D und wirst merken das die Kanten sehr kantig sind
[doublepost=1473699343,1473699198][/doublepost]Kanten: abgerundet (2.5d) steht da, nicht das sie um 2,5D gebogen sind. also nicht scharfkantig an den Kanten des Displayschutzes
 
Hallo Ruessel73,
vielen Dank für die Info! Die hätte mir mal jemand vorher geben sollen Mittlerweile habe ich das auch gemerkt wo der Unterschied liegt. Meine Hoffnung war halt, dass das Panzerglas auch um die Ecke geht. Aber das gibt es wohl leider nicht. Trotzdem noch mal DANKE!
 
@schui93
Immer wieder gerne. Also ich habe es mir "einfach gemacht". Bin zu einer ansässigen Firma die für Werbung steht, also Banner, Folien etc gefahren. Habe dort eine Folie ausgesucht die quasi durchsichtig ist und habe sie mir aufs Handy machen lassen. Die ist 0,25mm dick und man sieht sie gar nicht. Die haben die aufs Display 100% angepasst und das ganze hat mich 6 Euro gekostet. Ist zwar kein Panzerglas, aber nach Aussage der Firma hält die schon was aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Assyriska, LukeHorizon und PurpleHaze
Coole Idee [emoji106]
 
PurpleHaze schrieb:
Coole Idee [emoji106]
Jetzt lässt du davon noch 20 weitere machen und verkaufst sie uns für 8 Euro weiter :)
 
Die bekommst du niemals alleine drauf. Die haben mir das gemacht und das war ein Aufwand OMG. Sucht euch in eurer Gegend eine Werbefirma und fahrt mal vorbei mit dem Handy
 

Ähnliche Themen

herald
Antworten
2
Aufrufe
1.312
herald
herald
J
Antworten
2
Aufrufe
1.571
JulianS91
J
d72
Antworten
1
Aufrufe
1.883
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten