1. Nivel, 31.05.2011 #1
    Nivel

    Nivel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich habe gerade frisch mit der Android-Programmierung angefangen. Da wir in der Schule gerade Projekte machen, dachte ich mir, dass ich eine Formelsammlung entwickle. Das Grundgerüst habe ich schon ohne Probleme erstellen können. Mir fehlen nur noch die Formeln. Und da liegt auch das Problem. Ich möchte diese nämlich so ähnlich anzeigen lassen, wie man es auch bei Word machen kann. Nur das aus Word kopieren und da einfügen in den quelltext geht ja nicht, oder?
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, wie ich das am besten anstelle.
    Vielen dank schonmal

    Gruß
    Nivel:thumbsup:
     
  2. Thyrion, 01.06.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Nivel bedankt sich.
  3. Nivel, 03.06.2011 #3
    Nivel

    Nivel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, aber ich denke ich greif auf die Bilder zurück, ist, denke ich, das unkomplizierteste:p
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android Formel anzeigen

    ,
  2. word android formeln