Mathematische Formeln anzeigen lassen

N

Nivel

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe gerade frisch mit der Android-Programmierung angefangen. Da wir in der Schule gerade Projekte machen, dachte ich mir, dass ich eine Formelsammlung entwickle. Das Grundgerüst habe ich schon ohne Probleme erstellen können. Mir fehlen nur noch die Formeln. Und da liegt auch das Problem. Ich möchte diese nämlich so ähnlich anzeigen lassen, wie man es auch bei Word machen kann. Nur das aus Word kopieren und da einfügen in den quelltext geht ja nicht, oder?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, wie ich das am besten anstelle.
Vielen dank schonmal

Gruß
Nivel:thumbsup:
 
Danke, aber ich denke ich greif auf die Bilder zurück, ist, denke ich, das unkomplizierteste:p
 

Ähnliche Themen

D
  • Data2006
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
3.704
jogimuc
J
S
Antworten
9
Aufrufe
1.208
swa00
swa00
softwaretk
Antworten
3
Aufrufe
1.203
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten