1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Matlab und das Transformer

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von kuehlschrank, 30.11.2011.

  1. kuehlschrank, 30.11.2011 #1
    kuehlschrank

    kuehlschrank Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Hi,
    ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Matlabklone für mein Transformer. Bisher habe ich Mathmatiz und Addi versucht, aber beide sind nicht wirklich das Gelbe vom Ei, da Addi noch nicht 100% läuft und deren Pfadverwaltung nicht so gut ist. Mit Mathmatiz dagegen funktioniert die Pfadverwaltung gut, auch wenn ich damit eine m.File erstelle kann ich sie "normal" aufrufen. Aber sobald ich dann mein Projekt das ich am PC erstellt habe, ausführen will gibt die App kein Ton von sich. Ausserdem ist die Tastatur von Mathmatiz sche***
    Nun frag ich euch mal, ob einer schon eine App gefunden hat, mit der er gut Arbeiten kann und dem großen Vorbild Matlab wenigstens annähernd das Wasser reichen kann, grad eben in der Skript programmierung. Oder ob jemand eines der beiden von mir gennanten Programme nutzt und mir vielleicht kurz sagen kann ob/wie ich die Kritikpunkte verbessern kann.
    Danke schonmal, Gruß.
     

Diese Seite empfehlen