1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Maus-Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Xoom" wurde erstellt von Riffer, 27.07.2011.

  1. Riffer, 27.07.2011 #1
    Riffer

    Riffer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Wer für sein Xoom noch eine gute Bluetooth-Maus sucht, hier meine Empfehlung, solange es noch welche davon gibt:

    iGO Stowaway optical Wireless Bluetooth


    Habe ich hier unter HoneyComb 3.2 ausprobiert und sie funktioniert super, ist vor allen Dingen winzig klein und lässt sich ohne Probleme zum sonstigen Zubehör (USB-/ und HDMI-Kabel, Zeemote, USB-Adapter) in meine Xoom-Transport-Tasche verstauen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen