Maus ruckelt und läuft zäh

Marcus1978

Marcus1978

Erfahrenes Mitglied
127
Hallo,

ich habe mein Galaxy Tab S2 mit einer Bluetooth Tastatur und Maus gekoppelt.
Die Maus läuft sehr langsam, abgehackt und zäh. Habe bereits in den Einstellungen die Zeigergeschwindigkeit hochgesetzt. Zur Zeit habe ich Android 5.1.1 (Kanadische Stock Version). Mit der original 5.0.2 hatte ich das gleiche Problem.
Die Maus habe ich auch an einem Nexus 10 getestet. Dort funktioniert sie Einwandfrei.
 
... Mauszeiger läuft bei mir nach individueller Einstellung und Neustart unter 5..0.2 einwandfrei
 
Was meinst du mit individueller Einstellung?
 
...die Einstellung der Zeigergeschwindigkeit. Habe sie auf ca. 70% eingestellt, das funktioniert bei mir am besten sowohl auf dem Touchpad als auch mit einer direkt angeschlossenen USB-Maus.
 
USB Maus funktioniert auch einwandfrei. Nur die Bluetooth Maus zickt....und das nur am Galaxy Tab. An einem anderen Tab funktioniert sie.
 
Vorgestern mal meine Apple Maus und Tastatur mit meinem Tab S2 verbunden. Läuft einwandfrei. Muss bei dir also ein Problem mit der Maus - Tablet Kombination sein.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
0
Aufrufe
1.244
Schinkenhörnchen
S
N
  • NYCity
Antworten
0
Aufrufe
1.183
NYCity
N
B
Antworten
0
Aufrufe
1.402
BerniG
B
Zurück
Oben Unten