1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. brkati, 22.06.2012 #1
    brkati

    brkati Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,
    Ist es denn normal bzw ist das bei euch auch so, dass das touchpad des primes auf eingaben oberhalb der grauen markierung auf mausklicks reagiert. Bei mir kann man also das Touchpad eindrücken und es macht laute klickgeräusche.unterhalb der markierung sind die geräusche sehr viel leiser bei einem mausklick

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. Timborland, 22.06.2012 #2
    Timborland

    Timborland Erfahrener Benutzer

    Das es oberhalb der Linie auch einen Mausklick erkennt, ist normal. Das ist auch so schon bei meinem Uraltlaptop. Dass es aber Geräusche macht, ist bei mir nicht der Fall. Über der Linie nimmt es den Mausklick nur durch Touch an.

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
     
  3. brkati, 22.06.2012 #3
    brkati

    brkati Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Genau ich bin es auch nur gewohnt, dass es oberhalb der Linie die Klicks nur über Touch registriert. Ich kann es aber eindrücken wie unterhalb der Linie
     
  4. h4kkin, 25.06.2012 #4
    h4kkin

    h4kkin Neuer Benutzer

    Mausklicks werden bei mir auf 2/3 der Fläche erkannt. Also Touch überall und mit Geräusch auf 2/3 der Fläche. Ich denke das ist normal oder?
     
  5. Timborland, 25.06.2012 #5
    Timborland

    Timborland Erfahrener Benutzer

    Wenn du stark genug drückst, dann geht es auch noch weiter oben, sollte man nur nicht machen ;).

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen