Mausklicks oberhalb der grauen Linie

B

brkati

Erfahrenes Mitglied
166
Hallo zusammen,
Ist es denn normal bzw ist das bei euch auch so, dass das touchpad des primes auf eingaben oberhalb der grauen markierung auf mausklicks reagiert. Bei mir kann man also das Touchpad eindrücken und es macht laute klickgeräusche.unterhalb der markierung sind die geräusche sehr viel leiser bei einem mausklick

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das es oberhalb der Linie auch einen Mausklick erkennt, ist normal. Das ist auch so schon bei meinem Uraltlaptop. Dass es aber Geräusche macht, ist bei mir nicht der Fall. Über der Linie nimmt es den Mausklick nur durch Touch an.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Genau ich bin es auch nur gewohnt, dass es oberhalb der Linie die Klicks nur über Touch registriert. Ich kann es aber eindrücken wie unterhalb der Linie
 
Mausklicks werden bei mir auf 2/3 der Fläche erkannt. Also Touch überall und mit Geräusch auf 2/3 der Fläche. Ich denke das ist normal oder?
 
h4kkin schrieb:
Mausklicks werden bei mir auf 2/3 der Fläche erkannt. Also Touch überall und mit Geräusch auf 2/3 der Fläche. Ich denke das ist normal oder?

Wenn du stark genug drückst, dann geht es auch noch weiter oben, sollte man nur nicht machen ;).

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
  • berndMu
Antworten
1
Aufrufe
1.528
Primat
Primat
K
Antworten
0
Aufrufe
1.329
kabummski
K
G
  • gomopa
Antworten
7
Aufrufe
1.650
delpiero223
delpiero223
Zurück
Oben Unten