Mauszeiger ausblenden

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von pinsel, 07.01.2011.

  1. pinsel, 07.01.2011 #1
    pinsel

    pinsel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Hallo,

    Gibt es einen Weg den Mauszeiger auszublenden?
    Er ist mir irgendwie laestig, so fett in der Mitte des Blidschirms...

    Gruss
    Pinsel
     
  2. Apaduser2010, 07.01.2011 #2
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    maus anschließen, zeiger an den rand setzen, maus raus fertig, mehr fällt mir jetzt nicht ein, oder guck mal ob man ihn bei Einstellungen deaktivieren kann.
     
    Transformer bedankt sich.
  3. pinsel, 08.01.2011 #3
    pinsel

    pinsel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Die Idee hatte ich auch schon, leider "klebt" der Mauszeiger nach einem Neustart wieder in der Mitte. Unter "Einstellungen" habe ich auch keine Option zum Ausschalten gefunden.

    Stört euch der Mauzeiger nicht auch?

    Gruß
    Pinsel
     
  4. Transformer, 08.01.2011 #4
    Transformer

    Transformer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Geht.
    Ratz fatz, 10Sekunden, wobei michs garnich so stört.

    @Apaduser2010
    Jetzt nich falsch verstehen, aber Du hast echt viel Zeit rumzuprobieren, gelle? :D

    Gruß
    Transformer
     
  5. Emitting, 08.01.2011 #5
    Emitting

    Emitting Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Hö, um welchen Mauszeiger gehts hier den? :w00t00:
    Also bei mir erscheint ein Mauszeiger erst, wenn ich eine USB-Maus anschließe. Und wenn man eine USB-Maus angeschlossen hat, dann will man die doch auch nutze oder? Oder ist der Zeiger bei euch immer da?
     
  6. Apaduser2010, 08.01.2011 #6
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    der Zeiger erscheint sofort sobald man eine Tastatur anschließt die kompatibel ist mit dem apad.
     
  7. Emitting, 08.01.2011 #7
    Emitting

    Emitting Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.12.2010
    ahh, das ist natürlich was anderes. Was meinst du mit "kompatibel"? Hast du das Erscheinen des Zeigers bei allen Tastaturen oder nur bei einigen beobachtet? Ich hatte schonmal eine über einen PS2-Adapter angeschlossen und da kam kein Zeiger.
    Ich warte noch auf meine 10"-Tastatur-Tasche (von Ebay); hoffe das ich dann keinen Mauszeiger entdecke.
     
  8. Apaduser2010, 08.01.2011 #8
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    ich habe einmal die Tasche mit Tastatur ausprobiert die funktioniert ja, die mitgeliefert wurde. Dann hab ich eine andere Tastatur ausprobiert, die ich vorher schon hatte, ne normale USB Tastatur halt. die wurde gar nicht erst erkannt, so meinte ich das.
     
  9. Apaduser2010, 09.01.2011 #9
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    Nein, das war reine Vermutung, wenn ich bedenke, daß man den Mauszeiger nur mit der Maus bedienen kann; ich habe nur die Tastatur Tasche angeschlossen und eine fremde Maus, ob die Maus dann an der Stelle stehenbleiben würde wo sie ist, war jetzt reine Vermutung, da ich speziell das nicht ausprobiert habe. und Zeit ? ich brauche täglich volle 11 Stunden Schlaf (wegen Chemo und Strahlentherapie vor 5 Jahren). das sind 45 Tage, die ich jedes Jahr verliere. naja wenigstens kann mir dann die lange Ladezeit egal sein
     

Diese Seite empfehlen