Mauszeiger ist nicht zu sehen

K

Kopfhörer

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

habe bei meinem Transformer Prime das Problem, dass beim Andocken an das KeyDock keine Maus erscheint. Die Tasten funktionieren alle, aber mein Touchpad reagiert nicht und es gibt wie gesagt auch keine Maus. Neustart bringt nichts, neu andocken auch nicht.

Jemand ne Idee? Danke für Hilfe. :)
 
Drücke mal die Maus-Ein/Aus-Taste auf der Tastatur... ;)

edit: ach ja, die kommt oben irgendwo neben wlan usw...
 
Goezinho schrieb:
Drücke mal die Maus-Ein/Aus-Taste auf der Tastatur... ;)

edit: ach ja, die kommt oben irgendwo neben wlan usw...

Genau, hilft bei mir auch immer, falls dieser bug auftritt.
 
Woah, ist das einfach. Besten Dank! Das Transformer Prime hat nach meinem Eindruck fast schon zu viele OS-Funktionen, aber man gewöhnt sich dran! Danke!! :)
 
Goezinho würde sich bestimmt freuen, wenn du den Danke-Button benutzt, der bei uns für so etwas gedacht ist ;)
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Ghettogerry
G
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.043
Radioman71
R
M
  • MatMast7r
Antworten
1
Aufrufe
3.586
gl0ck17
gl0ck17
Zurück
Oben Unten