1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mauszeiger ist nicht zu sehen

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von Kopfhörer, 02.02.2012.

  1. Kopfhörer, 02.02.2012 #1
    Kopfhörer

    Kopfhörer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Hey Leute,

    habe bei meinem Transformer Prime das Problem, dass beim Andocken an das KeyDock keine Maus erscheint. Die Tasten funktionieren alle, aber mein Touchpad reagiert nicht und es gibt wie gesagt auch keine Maus. Neustart bringt nichts, neu andocken auch nicht.

    Jemand ne Idee? Danke für Hilfe. :)
     
  2. Goezinho, 02.02.2012 #2
    Goezinho

    Goezinho Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Drücke mal die Maus-Ein/Aus-Taste auf der Tastatur... ;)

    edit: ach ja, die kommt oben irgendwo neben wlan usw...
     
  3. Trollhammar, 02.02.2012 #3
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Genau, hilft bei mir auch immer, falls dieser bug auftritt.
     
  4. Kopfhörer, 02.02.2012 #4
    Kopfhörer

    Kopfhörer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Woah, ist das einfach. Besten Dank! Das Transformer Prime hat nach meinem Eindruck fast schon zu viele OS-Funktionen, aber man gewöhnt sich dran! Danke!! :)
     
  5. Trollhammar, 02.02.2012 #5
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Goezinho würde sich bestimmt freuen, wenn du den Danke-Button benutzt, der bei uns für so etwas gedacht ist ;)
     

Diese Seite empfehlen