max. mögliche Größe für micro SD Karte

C

Caveman66

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte mein X10, in dem sich ja standardmäßig eine 8GB micro SD Karte befindet aufrüsten. Habe in der Artikelbeschreibung was von max. 16 GB gelesen. Hat jemand Erfahrung, ob größere Karten wie 32 oder 64 GB auch funktionieren?

Viele Grüße
Caveman66
 
Hi, wenn in der Artikelbeschreibung / Handbuch steht max. 16GB würde ich auch nur maximal soviel rein machen.
Entweder Erkennt er die größere Karte nicht mehr, es kommt zu fehler beim schreiben/lesen oder er erkennt nur 16GB von z.B. einer 32GB Karte.
 
meine 32gb-karte klappt ohne probleme und fehler, wird auch alles erkannt. aber eine 64 gb micro sdhc erscheint mir im moment etwas exotisch. auch auf der ifa habe ich nur 64 gb sdxc karten gesehen aber keine sdhc!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2.223
Verblendet
V
T
Antworten
8
Aufrufe
2.033
Teknicker
T
K
Antworten
10
Aufrufe
4.074
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten