Max Payne 1 für Android

trautman

trautman

Stammgast
101
Hallo alle zusammen,

ich hatte das Gefühl meinen Augen nicht zu trauen, als ich heute einen Artikel drüber las, das in den nächsten Monaten Max Payne für Android angekündigt wird.
Hier ein Link: [Gerücht] Max Payne kommt für Android? - AndroidPIT
Und hier las ich es als erstes: http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-P...il-kommt-fuer-iOS-und-Android-Gadgets-868441/

Ich bin gespannt, wie es sich spielt mit Touchscreen.

War damals eines meiner liebsten Spiele.
Wen geht es noch so?

Ich freue mich. MfG
 
Definitiv eines meines Lieblingsspiele. Mal schauen wie es sich auf nem Smartphone spielen lässt. Denke aber nicht, dass es an die PC-Version ran kommt.
 
Es ist halt echt die Frage, wie sie die Steuerung umsetzen.
Von den Systemvoraussetzungen sollte es nicht heftiger sein als GTA3.

Bin echt gespannt.
 
Es gibt jetzt schon einen frechdreisten Max Payne Klon, er heißt 9mm und ist von Gameloft.

Gesendet mit meinem SGS Mintberry Edition
 
Achwas, 9mm ist kein MaxPayne Klon, das ist garnicht düster genug.
Nur weil man nen Cop spielt und Bullettime hat ists noch lange kein Max Payne.
 
Ich hab nichts gegen 9mm, ist ein gutes Spiel.

Aber was interessiert ein "Klon", wenn das Original Max Payne kommt.
Ist doch um länger besser, alleine die Story, das war damals schon der Hammer, ein Action-Film zum spielen.
 
Sehe ich genau so :)
 
Mich hat das Spiel früher immer depressiv gemacht, also sehr gute Atmosphäre :)
Hoffentlich wird das ein anständiger Port mit guter Leistung und einer einfachen Steuerung, da das zielen auf PC schon schwierig war, d.h. schwer zu kämpfen. Wäre ein Traum, wie GTA3.

Gesendet mit meinem SGS Mintberry Edition
 
Ich bin echt mal gespannt, da ich nen großer MaxPayne Fan bin.
 
Also es wird wohl wieder mal ein Fall von "kurz reinschauen und gleich wieder abschliessen mit den guten alten Zeiten". Die Max Payne Reihe waren eine meiner Lieblingspiele. Saugeile Atmosphäre, super Grafik und es lief auch noch auf Pc's die nicht ganz am neusten Stand der Technik waren.
Die Steuerung hat mir auch sehr gut gefallen. War echt cool damals irgendwann um 03:00 Uhr früh :)

Am Smartphone wird man das nicht so wiedererleben können ...
 
Tja jaa wenn man ein Xperia Play hat muss man sich wegen der Steuerung kein Sorgen machen. War schon bei GTA3 so und wird nun wider so sein. =D
Ich freue mich richtig auf Max Payne. 9mm war gut aber zu kurtz und zu wenig Abwechslung. Ein typisches billig Spiel. Da Max Payne aber ein Vollpreis Spiel ist wird das wahrscheinlich einfach nur hammer geil.
 
Galaxy R in der Liste, aber LGOS nicht? ^^
 
Rockstar Games Max Payne for Android (Galaxy Note) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert super auf HTC DesireHD
 
Selbst auf vollen grafischen Einstellungen absolut lagfree auf meinem Play.
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten