1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Max Payne auf dem Samsung Galaxy S3....

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von salento75, 01.07.2012.

  1. salento75, 01.07.2012 #1
    salento75

    salento75 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Hallo......
    Ich habe das Spiel Max Payne gekauft,und auf auf dem One X installiert...alles ohne Probleme...so jetzt hab ich mir das Samsung auch geholt und da sagt er mir das Gerät nicht kompatibel ist....kann ich es nur auf ein Telefon installieren.....bestimmt nicht oder....weiß jemand wieso das so ist....danke......
     
  2. grave, 01.07.2012 #2
    grave

    grave Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Der Publicher hat das Spiel (noch) nicht freigegeben für das SGS3. Du kannst nun entweder warten bis es freigegeben ist und es dann aus dem markt runterladen oder du sicherst die APK von deinem one x, schiebst sie auf das S3 und installierst es dort.
     
  3. salento75, 01.07.2012 #3
    salento75

    salento75 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Ohhhh....super für die Antwort..danke...
    Und wieder was gelernt.....;-)
     
  4. 88Bit, 01.07.2012 #4
    88Bit

    88Bit Android-Experte

    Beiträge:
    720
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

    Ich hatte es auf meinem S3 und auf höchsten Details lief es butterweich. Allerdings wurde das Handy unten brutal heiß. Vermute mal da wird was gefixed.
     

Diese Seite empfehlen