1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Max Payne: Die Android-Version verspätet sich

News vom 30.04.2012 um 07:54 Uhr von don_giovanni

max-payne.jpg
Im Feburar berichteten wir euch bereits über die Ankündigung von Rockstar Games, dass Max Payne für Android erscheinen wird. Der PC Klassiker aus dem Jahr 2001 ist für iOS bereits erhältlich, für uns dauert die Odyssee noch ein bisschen an: Bisher war von einem Release Ende April ausgegangen worden, doch Rockstar vertröstet auf Nachfrage hin immer wieder um ein paar Tage nach hinten (vgl. Twitter,). Am 12. April erschien Max Payne für die Benutzer von Apple, das angedachte Datum 26.4. für Android ist nun bereits eine halbe Woche her. Die iOS-Variante bietet neben Retina-Support und Individualisierung der Steuerungseinheiten unterschiedliche Arten zu zielen und kostet dabei lediglich 2,39 Euro. Es bleibt - wohl nicht all zu lange - abzuwarten, wie schön unsere Android-Variante sein wird. Wir informieren euch, wenn es dann soweit ist.

max-payne.jpg 20120319_android_logo_01.jpg

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
MWC 2012: NVIDIA legt nochmal einen drauf - Neue Tegra 3 Games vorgestellt
Sony: Neues Patent mit Dual-Slide-Technologie
Angry Birds Space: Neue Version mit 10 weiteren Leveln verfügbar

Quellen: Max Payne - Android-Version verspätet sich, bis in den Mai hinein
http://www.htcinside.de/wp-content/uploads/2012/03/20120319_android_logo_01.jpg
 

Diese Seite empfehlen