1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Max Payne Mobil --> ungewollter Akkuabzug<-- Hilfe

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von 6KaNe66, 17.06.2012.

  1. 6KaNe66, 17.06.2012 #1
    6KaNe66

    6KaNe66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Hallo ,

    habe auf meinem Acer Iconia A510 Max Payne installiert.
    Es läuft alles ohne Probleme.

    Mir ist aber aufgefallen das das Spiel immer aktiv bleibt // auch nach Neustart des Tabs & dabei immer 10% Akkuleistung abzapft...und Ich bekomme dieses nicht gestoppt !!

    Kann Mir jemand weiterhelfen ? Wie kann Ich das rausbekommen ? Permanenter Stromraub ;-) obwohl Ich das Spiel nicht spiele sind schon heftig !

    Danke für Antworten
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2012
  2. Wadka, 18.06.2012 #2
    Wadka

    Wadka Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Mhhh echt komisch. Schau mal unter Spieloptionen, ob es dir Push-Notifications schicken will.

    Leider ist die einzige wirklich effiktive Methode sowas zu unterbinden mit der Autostarts app die Starteinstellungen der app zu verändern.
    Dafür braucht man aber root.
     
    6KaNe66 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen