1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Max Payne und wieder dises knirschen bibbern aus dem Lautsprecher? (NERV)

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von scott1080, 14.06.2012.

  1. scott1080, 14.06.2012 #1
    scott1080

    scott1080 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Phone:
    LG G2
    Also so langsam nerven mich ein paar sachen an meinem ONE S der Homebutton Helikopter BUG bei schlechten Mobilen Network empfang der es einem unmöglich macht in diesem moment das gerät zu bedienen und der Lautsprecher der bei Skype, GTA 3 und jetzt auch Max Payne immer Knirscht und bibbert wie 1 € Boxen aus dem KiK ein Hardware Fehler vom Lautsprecher kanns nicht sein weil auch über die Kopfhörer der Fehler auftritt.

    Ich würde gerne mal wissen ob der Fehler sofern ihr die Software Installiert hab auch bei euch auftritt oder ist das nur bei einigen Geräten so?

    Mfg
     
  2. Cris_, 14.06.2012 #2
    Cris_

    Cris_ Android-Experte

    Beiträge:
    872
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Schon mal geschaut ob das Beats Audio an ist oder sonstige Klangoptimierungen?

    Ich hab nämlich auch sowas festgestellt mit meinem BT Stereokopfhörer.
    Ich spiele gerne mal Spiele mit FX aber ohne Musik (wenn es sich einstellen lässt im Spiel) und höre dabei meine Musik mit PowerAmp.
    Wenn jetzt Beats Audio dabei an ist dann ist nur noch klirren und knarzen angesagt! Einfach BA augeschaltet und alles ist schön.
     
  3. Endless Dark, 14.06.2012 #3
    Endless Dark

    Endless Dark Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.06.2012
    muss mich dem anschließen, habe genau den gleichen Bug. Der Sound ist am knistern und am knacken, was umheimlich nervt. Merkwürdigerweise läuft das Spiel an sich mega flüssig ohne jegliche Ruckler.

    @Cris_

    Du hast schon richtig gelesen das dass Problem nicht nur mit eingesteckten Kopfhörer auftritt sondern über Lautsprecher UND Kopfhörer. BeatsAudio aktiviert sich nur, wenn man einen Kopfhörer einsteckt. Das Soundproblem habe ich in Skype übrigens auch gehabt beim Camen.
     
  4. mansch, 14.06.2012 #4
    mansch

    mansch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Ich habs jetzt mal ausprobiert. Wenn ich BA ausschalte, knistert Max Payne trotzdem. Ich denke wir müssen wohl auf einen patch warten.
     
  5. Endless Dark, 14.06.2012 #5
    Endless Dark

    Endless Dark Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Naja wenn man sich das nächste Android Update in der US Version anschaut und dieses gleich sein wird mit dem Europäischen, dann können wir noch sehr lange darauf warten. Am Spiel wirds nicht liegen, da es ja auf anderen Geräten funktioniert.
     
  6. Cris_, 14.06.2012 #6
    Cris_

    Cris_ Android-Experte

    Beiträge:
    872
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    21.02.2011
    sry, hab ich überlesen. :blink:
    Schaut doch mal mit nem ordentlichen Taskmanager like Quick Info, vielleicht lässt sich der Übeltäter, wenn es einen gibt abschießen!
     
  7. Domingo2010, 15.06.2012 #7
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Das Knistern nervt echt. Ich habe deswegen GTA schon wieder gelöscht. Ist ja unerträglich. Und jetzt.bei Maxe dasselbe. :angry:
     
  8. Wolverine_DH, 15.06.2012 #8
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Jepp das Knistern ist das selbe wie bei GTA, irgendwie kommt das One S nicht mit den Soundfiles klar, vermutlich haben die eine Codierung die das One S nicht sauber abspielen kann, ist schon misst!
     

Diese Seite empfehlen