1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CreamDrioD, 22.06.2012 #1
    CreamDrioD

    CreamDrioD Threadstarter Android-Experte

    Habe mir gerade Max Payne geladen. Absolut sofort mein Lieblingsgame geworden. Das Spiel läuft auf meine Note sehr smooth komplett ohne Ruckler o.Ä. Das Spiel überzeugt auf jeden Fall durch Grafik und seine "Gefailtheit". Ladet es euch unbedingt!
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2012
  2. r0b, 22.06.2012 #2
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

  3. Selina88, 22.06.2012 #3
    Selina88

    Selina88 Fortgeschrittenes Mitglied

    Lässt sich das Spiel überhaupt sinnvoll steuern? Ich stelle mir gerade das Zielen sehr schwierig vor. Das ist momentan auch das Problem, was ich mit GTA 3 habe.

    Kommt das Rechte-Maustaste-->Bullet-Time-Sprung-Feeling auf dem Touchscreen gut rüber?
     
  4. CreamDrioD, 24.06.2012 #4
    CreamDrioD

    CreamDrioD Threadstarter Android-Experte

    Also eine um einiges geschmeigere Steuerung haben die tatsächlich eingebaut. Lässt sich super steuern! Besser als GTA.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Max Payne" im Forum "Android Spiele",