1. Maxman, 24.02.2010 #1
    Maxman

    Maxman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen,

    also mein Name ist Max, bin 26 und komme aus dem Saarland.
    meine Freundin hat sich für ein Samsung Galaxy Spica i5700 entschieden, und da ich das Android Betriebssystem sehr interessant finde und es gleich einige Probleme gibt, will ich mich etwas damit beschäftigen.

    Ich hoffe auf eure Unterstützung für meine Anfängerfragen.

    Ansonsten allen noch einen schönen Abend!!!

    Gruß Max
     
  2. Chris0504, 24.02.2010 #2
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Maxman,

    Herzlich Willkommen in unserem Forum!
    Hier gibt es viele hilfsbereite User, die dir gerne deine Fragen rund um Android beantworten!

    Liebe Grüße

    Christian
     
  3. Maxman, 24.02.2010 #3
    Maxman

    Maxman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, hab nämlich im Galaxy Spica Unterforum schon ne Frage gestellt :)
     
  4. Chris0504, 24.02.2010 #4
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe gerade deinen Thread im Spica-Forum gelesen. Ich kann nur nochmals darauf hinweisen, dass man die SuchFunktion benutzen soll. Du willst doch auch ein übersichtliches Forum, in dem deine Fragen schnell beantwortet werden.
    Ich kann nur nochmals auf diesen Thread von ses hinweisen: Android-Hilfe.de - Ankündigungen im Forum : Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum

    Bitte in nächster Zeit die SuFu nutzen, bevor du einen Beitrag erstellst.

    Liebe Grüße

    Christian
     
  5. Maxman, 24.02.2010 #5
    Maxman

    Maxman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Chris,

    na das fängt ja gut an:(
    ich habe die Suche benutzt und mache es auch immer und Google usw.
    Erstens habe ich nichts konkretes finden können und zweitens,
    lies auch den zweiten Beitrag von mir.
     
  6. Chris0504, 24.02.2010 #6
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Oh. Den habe ich überlesen. Entschuldigung.

    Nichts für ungut.

    Lg Chris
     
  7. sanni, 24.02.2010 #7
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    hallo max, willkommen im forum und viel erfolg beim frage-antwort-spiel :)