1. Ralle, 23.11.2009 #1
    Ralle

    Ralle Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe gerade bemerkt, dass die maximal uploadbare Dateigröße für apk-Dateien hier im Forum auf 1MB beschränkt ist. Ehrlich gesagt finde ich das ein wenig zu klein, da es durchaus auch Apps gibt, die größer sind. Bei Bildern kann ich die Beschränkung auf 1MB verstehen, da man die leicht komprimieren/verkleinern kann und auch sollte. Aber apks sind ja, wenn ich das richtig verstanden habe, mit zip-Dateien zu vergleichen, bei welchen die erlaubte Größe bei 8MB liegt.

    Da man apks doch auch gerne mal mit dem Handy direkt runterlädt, wäre es hier meiner Meinung nach sinnvoll größere Uploads zu erlauben.

    Wie seht Ihr das?

    Gruß
     
  2. ses, 23.11.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo,

    *.apk Dateien dürfen nun auch 8 Megabyte groß sein.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
    BeamMeUp, Kranki, Ralle und eine weitere Person haben sich bedankt.