Max was für mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
josy1982

josy1982

Stammgast
67
Hallo,

leider sieht es auf dem Markt ab 6 Zoll sehr sehr schlecht für mich aus und da gibt es nicht viel Auswahl. Ich hatte mal das Z ultra aber da war mir die Kamera und Multimedia/Sound einfach zu schlecht. Das einzigste wäre hier noch das Max es macht mir überhaupt nichts aus das die Hardware auch mal nicht Top aktuell ist wichtig ist nur das es flott arbeitet ich benötige es für Multimedia da ist mir die Kamera/Bilder und Sound der rauskommt sehr wichtig und natürlich Videos und Serien gucken vielleicht können mir paar Benutzer was dazu sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.347
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
impidan
  • impidan
Antworten
0
Aufrufe
1.415
impidan
impidan
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
1.914
Dessar38
Dessar38
Zurück
Oben Unten