Maxdome app trotz root nutzen.

Ich werd närrisch...
Tolle Arbeit!

Kannst du kurz zusammen fassen, was das Modul macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die isSecureDevice Methode abfangen und immer true zurückgeben :)
 
fumanchu schrieb:
Einfach die isSecureDevice Methode abfangen und immer true zurückgeben :)

Ah jetzt habe ich auch das github repository gefunden :D
 
@fumanchu
Geniale Arbeit. Funktioniert tadellos auf meinem S4 mit 4.4.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert tadellos auf'm Note 1 mit CM 10.2 Nightly
 
Super. Funktioniert bei meinem S4 Mini mit CM11.
 
Hallo

Ich weis das gehört nicht zum Thema, aber kann jemand die aktuelle Maxdome APK irgendwo hochladen?

Sie ist offiziell nicht mit meinem Handy kompatibel, aber will sie trotzdem installieren.
 
Das hat vlt Einen Grund, wahrscheinlich passt deine android version nicht.
 
@david1712... Welche Android-Version hast Du denn?
Wenn Dein SmartPhone gerrootet ist, könntest Du xPosed mit dem Modul PlayStore Fixed verwenden. Wobei ich dir nicht garantieren kann, dass es bei Dir funktioniert.
 
globus243 schrieb:
Das hat vlt Einen Grund, wahrscheinlich passt deine android version nicht.

Ich hab die alte Version auch per APK installiert.
Funktioniert einwandfrei!

Jetzt hätte ich aber gerne die Version mit Chromecast unterstützung, und da ihr hier ja alle gerootete Smartphones habt ist es kein Problem schnell die APK zu kopieren.

Deshalb bitte irgendjemand!?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

SvenMerlin schrieb:
@david1712... Welche Android-Version hast Du denn?
Wenn Dein SmartPhone gerrootet ist, könntest Du xPosed mit dem Modul PlayStore Fixed verwenden. Wobei ich dir nicht garantieren kann, dass es bei Dir funktioniert.

aktuell 4.2.2

nicht gerootet deshalb frag ich euch nach der apk
 
Hallo @fumanchu... könntest Du die App mal abchecken, sodass man das SmartPhone / Tablet per HDMI am TV anschließen kann. Denn es kommt immer eine Meldung "ungültiges Video-Ausgabe" :(
Hoffe ja das es da vllt auch nur eine Parameter Abfrage ist... natürlich nur wenn's nicht zu aufwendig wird.
Danke im voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
sorry, aber dafür fehlt mir leider das entsprechende Kabel.
 
fumanchu schrieb:
Hi,
sorry, aber dafür fehlt mir leider das entsprechende Kabel.

Ok... Danke für Deine Antwort... ist ja nicht so schlimm, gibt ja noch den Laptop zum gucken auf TV.
Schönes Wochenende :)
 
Hi,

funktioniert tadellos auf meinem p3110 mit der CM11 aktuellen Nightly. Endlich wieder Maxdome auf dem Tab - großes DANKE!! :)
 
Hallo Leute,

bin auf diesen Artikel gestossen.
Mein Englisch ist nicht so gut. Bei dem Xposed Installer habe ich was von Bootloop gelesen. Gibt es risiken wenn ich die App installiere!? Habe ein note 10.1.

So wie ich verstanden habe, installiere ich erst die Xposed Insatller app und dannach die RootCloak app und sperre dann die Maxdome app.

Gibts ne Anleitung auf Deutsch?

Vielen Dank
 
Hi,

einfach den Xposed Installer (Xposed Installer | Xposed Module Repository) installieren und das Gerät danach neustarten. Dann in der Xposed Installer App -> Download -> MaxdomeXposed installieren, nochmal neustarten und das wars.

RootCloak ist für maxdome nicht nötig, evtl. aber für andere apps.
Zu Risiken von Xposed kann ich nicht viel sagen... bei mir läuft es problemlos.

Falls es zu nem Bootloop kommst kannst du Xposed über die Hardwaretasten deaktivieren: Wenn das Gerät startet einfach eine der Hardwaretasten drücken (es sollte dann 2x vibrieren), dann innerhalb von 5 Sekunden die gleiche Taste noch 4x drücken, jeder Tastendruck sollte mit einer kurzen und der letzte Druck mit einer langen Vibration bestätigt werden.

VG
 
fumanchu schrieb:
Hi,

einfach den Xposed Installer (Xposed Installer | Xposed Module Repository) installieren und das Gerät danach neustarten. Dann in der Xposed Installer App -> Download -> MaxdomeXposed installieren, nochmal neustarten und das wars.

RootCloak ist für maxdome nicht nötig, evtl. aber für andere apps.
Zu Risiken von Xposed kann ich nicht viel sagen... bei mir läuft es problemlos.

Falls es zu nem Bootloop kommst kannst du Xposed über die Hardwaretasten deaktivieren: Wenn das Gerät startet einfach eine der Hardwaretasten drücken (es sollte dann 2x vibrieren), dann innerhalb von 5 Sekunden die gleiche Taste noch 4x drücken, jeder Tastendruck sollte mit einer kurzen und der letzte Druck mit einer langen Vibration bestätigt werden.

VG

Danke. Wenn ich es also installiere und es zu einem bootloop kommt, schalte ich es aus. Beim einschalten den ein/aus knopf gedrückt lassen oder nur einmal drücken. Vor der bootanimation!? Wenn das nicht klappen sollte, kann man ja dann in die cwm recovery booten und sein backup wieder einspielen!?

Warum kommt ein bootloop!? Hat jemand den Xposed mit dem note 10.1 getestet!?
 
Hi,

es sollte kein Bootloop kommen. Falls aber doch (man weiß ja nie..) kann Xposed durch die Hardwaretasten deaktiviert werden. Im original XDA Thread heißt es nur "during early startup". Ich denk während der Bootanimation ist also okay.

Alternativ kann man es auch per adb deaktivieren:
Code:
adb root
adb shell
touch /data/data/de.robv.android.xposed.installer/conf/disabled

Last but not least kann man natürlich auch ein Backup über die Recovery zurückspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Roberto1
@fumanchu - ok werde es ausprobieren. Wenn es klapp und ich will es nicht mehr, kann man es einfach deinstallieren!? Oder mzss man dort auf was achten!? Wenn ich z.b über ota eine samsung update mache geht eh alles auf original!? Oder einfach deinstallieren und gut ist? :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
199
Han ist Solo
H
Cpt.Hardy
Antworten
0
Aufrufe
201
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
436
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten