1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Maxdome aufs Tablet (Hannspad)

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von wiglef, 07.09.2011.

  1. wiglef, 07.09.2011 #1
    wiglef

    wiglef Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Maxdome benötigt Microsoft Silverlight und weiterhin IE oder Firefox, geht also nicht auf Android.
    Was wäre nötig, dass die ganze Sache übers Netzwerk gestreamt empfangen werden kann, bzw. ist dies überhaupt irgendwie möglich?
     
  2. Squizzy, 07.09.2011 #2
    Squizzy

    Squizzy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    25.09.2010
    SO ne art teamviewer mit soundübertragung ?! :p geht bestimmt! einfach mal durchs internet kramen ;)
     
  3. wiglef, 07.09.2011 #3
    wiglef

    wiglef Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Witzig, bis zu einem gewissen Grad geht das sogar. Erstmal ist das Programm total erschreckend .... aber mit so bewegten Bildern nicht unbedingt brauchbar und den Ton bekomme ich bei der Androidversion auch nicht hin. Aber ansonsten war das schon mal ein netter Versuch :cool2:
     
  4. Squizzy, 07.09.2011 #4
    Squizzy

    Squizzy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    25.09.2010
    gibt bestimmt so ein standart stream protokoll dass auch von vlc untersützt wird. dass dann auf ein passendes android app. muss man sicherlich mit mehrere umwegen gestallten. maxdome nutzt ja sicherlich nicht umsonst silverlight...

    ich weiß aber das tunebite pro die filme mitschneiden kann ;) bzw neu aufnimmt. sollte deshalb sogar lega sein ;) am ende kannste es ja auf dein tablet schmeißen :p
     

Diese Seite empfehlen