maxdome - Problemlösung erbeten

P

Pinkas

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

auf meinem Ainol Flame bringt mich diese maxdome App noch an den Rand der Verzweiflung.

Als Rom läuft das 4.3.1 von Christian Troy, hiermit ist es zumindest möglich der App überhaupt ein stück Video zu entlocken (mit dem Stock 4.2.1 und dem Custom 4.2.2 ging gar nichts).

Jetzt das Verhalten:
Die App startet ganz normal und ich kann auch Filme auswählen. Auswahl getroffen erscheint nach dem obligatorischen Ladekreis auch das Video, welches aber im Höchstfall 3 Sekunden läuft und dann stehen beliebt, bzw. Display wird schwarz. Spule ich dann vor erscheint erneut für 3 Sekunden ein Bild und verschwindet dann wieder.

Der maxdome Support ertrinkt in Unwissenheit zu diesem Problem.

Rootproblem scheidet aus.

Auf 2 billigst Tablets Singel Core und 512 MB Ram läuft maxdome, nur auf dem Flame nicht.

Gibt es da eine Lösung, oder wißt ihr ob es ein Kompatibilitätsproblem mit der CPU ist.
Bin da für jeden Tipp dankbar. Hatte nämlich noch nie eine App die sich so vehement gesträubt hat.

Vielen Dank!

Gruß
Pinkas

An die Moderatoren: Habe den Post extra in Multimedia Apps gestellt, da er hier mehr Aufmerksamkeit findet.
 
An den User: Ich verschiebe jetzt extra den Post in den Ainol Novo Bereich, da es am ROM bzw. am Gerät liegt. (Inkompatibilitäten der Hersteller)

Nur weil Du ein Problem mit diesem Gerät und einer speziellen App hast, ist es noch lange kein Allg. App Problem und wird dementsprechend im Gerätebereich besprochen.

Außerdem hast Du ja hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...eren-benoetige-hilfe.598912.html#post-8326612 auch schon wegen diesem Thema einen Beitrag.

Deweiteren hat Maxdome nichts mit Watchever zu tun: https://www.android-hilfe.de/forum/...ielen-unter-lollipop.633209.html#post-8341172 Weswegen ich mich frage, warum Du dort ebenfalls einen Beitrag wegen Maxdome erstellst.
 
Zurück
Oben Unten