MAXDOME und die Suche nach ner Box die geht ...

T-Mobile.Pulse

T-Mobile.Pulse

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi Leute,

Habe schon vieles versucht und bin jemand der einfach nur ne box sucht um mir alles möglich zu machen was geht. Damit meine ich jetzt nicht illegales sondern einfach nur Filme schauen über Festplatte oder NAS Server sowie jetzt das wichtigste nämlich Netflix Amazon Prime und MAXDOME.

Ich weis das ich theoretisch mit Chromecast und Handy fast alles möglich machen könnte, aber da funzt es nicht so gut mit meinen Filmen auf meiner NAS und ne Festplatte krieg ich da auch nicht dran.

Amazon Fire TV Stick ist ebenfalls nicht perfekt wegen fehlender USB Unterstützung ...

Jetzt habe ich mir ne MiniMX Box gekauft mit Ultra HD und acht Kernen usw aber MAXDOME will da genauso wenig dran laufen wie am Fire TV Stick. Immer diese Meldung mit erst ab AnDROID 4.2 usw geht obwohl 4.4 oder 5.1 vorhanden ist. Laut MAXDOME funzt das eh nur an Geräten die die unterstützen wollen. Keine Ahnung ob es da einen Trick gibt weil in der websuche nix vernünftiges gefunden habe.

Kennt ihr ne Box die Kodi/MxPlayer sowie Netflix Amazon Prime UND MAXDOME läuft?

PS: Kodi bietet eine schöne und funktionelle Oberfläche für Bilder und eigene Videos. Mir ist klar das da auch mehr geht, aber TV sehen brauche ich nicht. Bundesliga Kino und Serien ist was fürs Stadion dem Cinedom/Max und den Anbietern wie eben Amazon Netflix und MAXDOME
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp. Jetzt geht alles. Muss nur noch checken an 4k TV ob das auch geht.
 
T-Mobile.Pulse schrieb:
Also genau diese Box hat er doch gehabt. Und bei Ebay, bei einem Verkäufer aus Italien... ich weiss ja nicht.

@T-Mobile.Pulse Ich habe zwar leider kein Maxdome oder Netflix Abo. Daher kann ich diese nicht testen.
Jedoch findest du in meiner Übersicht Amazon Prime Video, Sky Go und Google Film. Da diese 3 auf die häufig verwendeten Schutzmaßnahmen zurückgreifen (z.B. Mirror Cast), würde ich vorsichtig sagen, man könnte was daraus ableiten.

Großer OTT Box Overview

Die Tabelle wird regelmäßig erweitert und aktuell noch nicht getestete Features der Boxen, die drin sind, teste ich noch nach.
Nach aktuellem Stand ist aus meiner Sicht die teuerste Box auch die sicherste, dass alles weiterhin gehen wird. Minix hat ja nicht nur hier im Forum einen eigenen Bereich, sondern hat auch ein eigenes Entwicklerteam, welche sich um Probleme (grade mit den großen Diensten) kümmern.
So war im April bei Minix nach einem Update der Sky App auch ein Problem. (Analog anderer Boxen), welches jetzt aber behoben wurde.
Dieser Service schlägt sich im Preis nieder.
Die billigen Boxen haben zwar rein technisch die Möglichkeit FOTA zu machen, finden aber keinen Server.
Ob Bee-link da besser ist, kann ich noch nicht sagen, ich hoffe ich bekomme bald eine Bee-Link.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lappi-9
Antworten
5
Aufrufe
1.117
mblaster4711
mblaster4711
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
338
bluedesire
bluedesire
HirogenX
Antworten
1
Aufrufe
674
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten