1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Maximale Anzahl SMS pro Konversation

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von nachtscout, 13.12.2011.

  1. nachtscout, 13.12.2011 #1
    nachtscout

    nachtscout Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Hallo, habe nun seit einigen Tagen mein Razr und bin nun fast fertig mit dem einrichten.

    Eine der letzten Sachen die ich gemacht habe, war meine SMS wieder zu importieren und da bin ich auf ein Problem gestoßen.

    Ich habe in manchen Konversationen wesentlich mehr als 200 SMS und habe nun nach der Option gesucht, wie ich auf unendliche SMS pro Konversation umstellen kann. Leider ist das Maximum was derzeit machbar ist 999 und bei einigen Threads werde ich ziemlich bald an diese Grenze stoßen. Im Forum habe ich leider nichts zu dieser Thematik gefunden, deswegen die Frage: Weiß jemand, wie ich da drum herum komme?

    Danke
     
  2. MotoFlo, 13.12.2011 #2
    MotoFlo

    MotoFlo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Da ich das Razr noch nicht habe, kann ich da nicht ganz so viel zu sagen. Bei meinem Milestone lässt sich das Löschen alter Nachrichten regulieren und auch ausschalten, ist in den Einstellungen der SMS-App gleich der erste Punkt. Aber das scheinst du ja schon probiert zu haben...

    Eine andere Lösung wäre eine andere SMS-Anwendung ála Handcent. ;)

    P.S.: Das Problem mit der Nachrichtenanzahl kenne ich. Hatte zeitweise bei einigen Kontakten mehr als 10.000 Nachrichten... :D
     
  3. nachtscout, 14.12.2011 #3
    nachtscout

    nachtscout Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Richtig, bin auch davon ausgegangen, das es wie beim Milestone funktioniert, wurde leider eines anderen belehrt ;)

    Habe ich auch schon mal alle ausprobiert, waren mir aber alle zu überladen in der Funktionalität, Stock SMS ist eigentlich für mich völlig ausreichend, wenn ich nur noch diese eine Option erhalte

    Trotzdem danke fürs antworten.
     
  4. Andy6325, 14.12.2011 #4
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Also ich glaube, das geht beim RAZR nicht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen