Maximale Anzahl SMS pro Konversation

N

nachtscout

Neues Mitglied
0
Hallo, habe nun seit einigen Tagen mein Razr und bin nun fast fertig mit dem einrichten.

Eine der letzten Sachen die ich gemacht habe, war meine SMS wieder zu importieren und da bin ich auf ein Problem gestoßen.

Ich habe in manchen Konversationen wesentlich mehr als 200 SMS und habe nun nach der Option gesucht, wie ich auf unendliche SMS pro Konversation umstellen kann. Leider ist das Maximum was derzeit machbar ist 999 und bei einigen Threads werde ich ziemlich bald an diese Grenze stoßen. Im Forum habe ich leider nichts zu dieser Thematik gefunden, deswegen die Frage: Weiß jemand, wie ich da drum herum komme?

Danke
 
Da ich das Razr noch nicht habe, kann ich da nicht ganz so viel zu sagen. Bei meinem Milestone lässt sich das Löschen alter Nachrichten regulieren und auch ausschalten, ist in den Einstellungen der SMS-App gleich der erste Punkt. Aber das scheinst du ja schon probiert zu haben...

Eine andere Lösung wäre eine andere SMS-Anwendung ála Handcent. ;)

P.S.: Das Problem mit der Nachrichtenanzahl kenne ich. Hatte zeitweise bei einigen Kontakten mehr als 10.000 Nachrichten... :D
 
MotoFlo schrieb:
Da ich das Razr noch nicht habe, kann ich da nicht ganz so viel zu sagen. Bei meinem Milestone lässt sich das Löschen alter Nachrichten regulieren und auch ausschalten, ist in den Einstellungen der SMS-App gleich der erste Punkt. Aber das scheinst du ja schon probiert zu haben...

Richtig, bin auch davon ausgegangen, das es wie beim Milestone funktioniert, wurde leider eines anderen belehrt ;)

MotoFlo schrieb:
Eine andere Lösung wäre eine andere SMS-Anwendung ála Handcent. ;)

Habe ich auch schon mal alle ausprobiert, waren mir aber alle zu überladen in der Funktionalität, Stock SMS ist eigentlich für mich völlig ausreichend, wenn ich nur noch diese eine Option erhalte

Trotzdem danke fürs antworten.
 
Also ich glaube, das geht beim RAZR nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.038
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • michaelhenke08
Antworten
0
Aufrufe
1.442
michaelhenke08
M
C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.473
corvintaurus
C
Zurück
Oben Unten