Maximale Dauer einer Videoaufnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
docadams

docadams

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo,
ich möchte gern ein Ereignis mit dem Phone aufnehmen, bei dem ich selber mitspiele und demzufolge nicht hinter der Kamera stehen kann. Ich habe das mal getestet, musste aber feststellen, dass die Aufnahme nach perfekt 10 Minuten endet. Das ist aber viel zu kurz.
In den Kameraeinstellungen habe ich aber nichts gefunden, wo man das ändern kann.
Es ist das HD 720p-Format, die Datei selbst ist ca. 1013MB groß. Könnte das daran liegen, dass nur maximal 1GB große Dateien abgelegt werden dürfen?
Gibt es eine Möglichkeit oder eine Kamera-App, die notfalls eben automatisch weitere 10 Minuten aufnimmt, bis ich die ganze Aufnahme stoppe? Die einzelnen Dateien könnte ich notfalls am PC zusammenfügen.
Mein gerootetes O+O hat noch Cyanogen 12.1.1-YOG7DAS2K1 und 15 GB frei.

Viele Grüße
DocAdams

EDIT:
Auch bei der schlechteren Aufnahmequalität SD 480p ist nach genau 10 Minuten schluss, die Datei ist eben nur 155MB groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ca einem Jahr hatte schon mal jemand (Du kennst Ihn vielleicht?!) so ziemlich genau die gleiche Frage gestellt gehabt. :winki:

Da die Frage dort bereits beantwortet ist mache Ich hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: MrWeidenMr und Klarooo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
4.018
DonEdward7
D
S
Antworten
2
Aufrufe
953
Stoni078
S
V
Antworten
1
Aufrufe
1.528
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten