Maximale Lautstärke Bluetooth-Lautsprecher sehr gering

F

FabShaw

Neues Mitglied
1
Hallo alle zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die maximale Lautstärke meines Bluetooth-Lautsprechers auf einmal sehr gering ist.
Vor ein paar Wochen hat der Lautsprecher in Verbindung mit dem Nexus 7 bei voller Lautstärkeeinstellung noch ordentlich Lärm gemacht, nun darf man sich schon nicht mehr im gleichen Raum unterhalten, damit man noch was hört.
Das Tablet selbst ist somit ohne Lautsprecher lauter als mit Lautsprecher... Irgendwie doof!

Apps wie "Volume Boost" oder "Bluetooth Volume" haben mir nicht weitergeholfen.
Mein Gerät ist nicht gerootet.

Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung parat?

Danke und Gruß,
FabShaw
 
Lautsprecher mit anderen Bluetoothgeräten probiert? z.Bsp. Handy?
 

Ähnliche Themen

Shadow091995
Antworten
0
Aufrufe
1.284
Shadow091995
Shadow091995
J
  • jg8l7
Antworten
1
Aufrufe
969
ZionMainFrame
ZionMainFrame
C
  • casiragi
Antworten
6
Aufrufe
3.918
bernd-das-brot
B
Zurück
Oben Unten