Maximale Lautstärke

H

hubertM

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

kann das sein das das Pulse eine recht geringe maximale Lautstärke liefert? Mit Nokia Handys konnte man auf Lautsprecher stellen und sicher einigemaßen in der Wohnung bewegen. Beim Pulse muss ich die maximale Lautstärke einstellen um es vernünftig zu verstehen.
Ebenso ist die Verwendung als Navi bei hohen Geschwindigkeiten nicht gut möglich, da die Ansagen nicht laut genug sind.

Habe ich etwas falsch eingestellt oder ist das Pulse von Haus aus recht leise?
 
Nein, mein Pulse ist sogar sehr laut! Seht mal unter "Einstellungen/ Sound und Display/ Medienlautstärke" nach!

Ich hatte übrigens den merkwürdigen Effekt, dass immer nur das erste Klingeln bei einem eingehenden Anruf laut war und danach wurde es leiser. Seitdem ich die Medienlautstärke (siehe oben) auf maximal gestellt habe, ist es schon fast zu laut!

Viele Grüße
Krom
 
Die Werte sind ganz oben eingestellt. Hast du also beim Freisprechen keinerlei Probleme wenn du etwas Abstand zum Gerät hast?
 
Meine Antwort bezog sich mehr auf Medienwiedergabe (Musik, bei Spielen usw.)

Beim Freisprechen bin ich aber doch eher in der Nähe des Gerätes, bewege mich also nicht quer durch den Raum, während das Pulse z. B. auf dem Schreibtisch liegt oder so. Damit würde man wohl auch seinem Gesprächspartner keinen großen Gefallen tun.

Beim Freisprechen ist für mich hauptsächlich wichtig, dass ich gleichzeitig den Kalender bedienen kann und dann bin ich also nicht mehr als 50 bis 60 cm vom Gerät entfernt. Und das funktioniert tadellos.

Viele Grüße
Krom
 

Ähnliche Themen

R
  • Rotschild
Antworten
0
Aufrufe
1.253
Rotschild
R
Zurück
Oben Unten