1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Maximale Lautstärke

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von pronik, 06.02.2011.

  1. pronik, 06.02.2011 #1
    pronik

    pronik Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Vor dem Desire Z habe ich ein Milestone besessen. Im Vergleich dazu ist mein Z richtig leise, was Musik angeht -- selbst in der lautesten Einstellung. Es geht soweit, dass man ältere Metal-Alben (aus den 80ern, vor den "Loudness-Wars") kaum hört. Kann das jemand bestätigen, gibt es Abhilfe / Hacks?

    PS. Ich meine mich zu erinnern, dass ich irgendwann mal eine Einstellung gesehen habe, die etwas mit maximal gesetzlich erlaubten Lautstärke zu tun hatte, die man dann auf eigene Gefahr ausschalten konnte, weiß nur nicht mehr, ob das Milestone oder noch davon der Touch HD gewesen ist...
     
  2. turbo-chris, 06.02.2011 #2
    turbo-chris

    turbo-chris Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Hallo pronik,

    ich kann dein Problem bestätigen. Mein letzter Hörtest ist nicht zu lange her, und das Ergebnis war super, aber bei manchen Liedern muss ich tatsächlich auf volle Lautstärke drehen, damit ich einigermaßen was verstehe. Wenn um mich rundum auch noch viel Los ist, dann versteh ich manchmal garnichts mehr.
     
  3. Delpiero2512, 06.02.2011 #3
    Delpiero2512

    Delpiero2512 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Moin,

    es gibt Volume Boost bzw. Volume Unlock,
    wenn du diesen Aktivierst wird der Sound wesentlich lauter mit dem Headset beim Musik hören. Bei mir klappts auch wunderbar und ich kann endlich auch draußen musik hören...

    das problem ist das es ne 7 tage testversion ist und es etwas kostet...
    suche auch nach ner anderen lösung bzw. irgendeinen weg die full version zu bekommen,da ich keine kredit karte habe... wenn einer ne lösung dagegen hat kann er mich ja pmn..


    hoffe ich konnte helfen
    gruß
    delpiero2512
     
  4. ewy, 07.02.2011 #4
    ewy

    ewy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Danke für den Hinweis auf den Volume Booster. Kam gerade auch für mich zur richtigen Zeit.
    Wg. Vollversion: schreib doch mal dem Autor eine Mail, vielleicht bietet er ja ganz unbürokratisch z.B. auch Paypal o.ä. an.

    Gruß,
    ewy
     

Diese Seite empfehlen