Maximaler Takt beim Telefonieren

M

mannerwafferl

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe GAOSP beta3 auf meinem Galaxy drauf und wollte mal folgende Beobachtung teilen: Während dem Telefonieren läuft der Prozessor bei mir immer im maximalen Takt. Nachdem ich relativ viel telefoniere und das immer übermäßig viel Akku verbraucht hat, hab ich mal vor/ nach einem längeren Telefonat bei Android system info nachgesehen. Dort erhöhte sich der Prozentsatz beim maximal- takt deutlich. (hab bei mir von 19-720 eingestellt und es waren eigentlich nu bei 19 und bei 720 %>1 zu sehen, von demher relativ offensichtlich) hab den interactive governor eingestellt, weiß nciht ob das beim normalen auch so ist.
vielleicht kann sich das mal jemand anders ansehen, ob das generell so bei dieser beta- version ist....

lg,
 
Ist generell so, wenn du auf Performance stellst oder Interactive Governor nutzt. Probier mal Batterie dann sollte es nicht so sein.
 
Ok, habs jetzt mal net Zeit lang auf Batterie gehabt und ist sogor schlechter, jetzt komm ich bei ähnlicher nutzung sogar nur auf 20% bei 120 und der rest eher bei 480/528 (derzeit 120=> 528)
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
3
Aufrufe
1.448
kazwo
K
I
  • Intergamer
Antworten
1
Aufrufe
1.912
kazwo
K
M
  • maverick1972
Antworten
2
Aufrufe
1.283
maverick1972
M
Zurück
Oben Unten