Mb ram

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von pala, 10.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pala, 10.11.2011 #1
    pala

    pala Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Hallo alle zusammen,

    weis einer wieso unsere smartphones lg p990 als 528 MB Rams verkauft werden aber nur 372 von nutzbar sind?

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  2. Locko, 10.11.2011 #2
    Locko

    Locko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Weil das System erstmal laufen muss!? Und dafür wird nunmal auch der RAM genutzt.
    Da hättest du aber mal die Suchfunktion bzw Google nutzen können. Oder besser noch, mal deinen Kopf, weil das ist doch logisch!

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. pala, 10.11.2011 #3
    pala

    pala Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Logisch ist es nicht. Weil mein htc desire hd hat 728 mb ram und die sind in android voll nutzbar. Btw.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  4. pala, 10.11.2011 #4
    pala

    pala Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Und junge beleidige micht nicht du kopf. Weil wenn du logisch nachdenkst ist es unlogich das erstmal ein teil dürch ein betriebsystem verbraucht wird und nochnicht mals angeseigt wird. Ein rechner mit 6 gig ram seigt ja auch kein 4 gig ram an nur weil winshit 2 gig ram verwenden könnte. Lol

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  5. Roger2k, 10.11.2011 #5
    Roger2k

    Roger2k Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Ein Teil der 512MB Ram werden wohl für die Grafikeinheit des Nvidia Tegra reserviert.
     
  6. pala, 10.11.2011 #6
    pala

    pala Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Danke roger... also so wie onboard graphic. Das ist ja mal ein socialer andwort. Ty....

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  7. Roger2k, 10.11.2011 #7
    Roger2k

    Roger2k Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Auch wenn Windows 1GB Ram benötigt wird dir trotzdem der gesamte Ram (z.B 4GB angezeigt).
    Und soweit ich weiß ist das bei Android genauso!
    Das Speed zeigt dir nur weniger an, weil ein Teil für die Grafikeinheit reserviert und in Android nicht nutzbar ist.

    EDIT: Ja genau Onboard-Grafik ist der gleiche Sachverhalt!
     
  8. presseonkel, 10.11.2011 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Du aber auch nicht!!!
    zudem gibt es zu diesem Thema genug Threads. Bitte suchen, bevor Du einen neuen Thread eröffnest.
    Ist jetzt schon der zweite, den ich zumache.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen