1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MB300 Backup flashen

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Takeo, 13.11.2011.

  1. Takeo, 13.11.2011 #1
    Takeo

    Takeo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Hallo,

    da mein Backflip überhaupt kein Empfang hat ( nicht mal Notruf ) muss ich es zurück schicken. Ich müsste es allerdings vorher zurücksetzen mit Hilfe des Backups das ich vor dem Aufspielen auf 2.1 gemacht habe zurücksetzen. Nur finde ich dazu keine Anleitung.

    gruß

    Takeo
     
  2. Moskito10, 15.11.2011 #2
    Moskito10

    Moskito10 Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.11.2010
  3. Takeo, 15.11.2011 #3
    Takeo

    Takeo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2011
    und welche datei brauche ich zum flashen aus meinem persönlichen backup wenn ich nicht eine vom server laden möchte ?
     
  4. Moskito10, 15.11.2011 #4
    Moskito10

    Moskito10 Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.11.2010
    mit dem backup kommst du nicht nach 1.5 zurück.....
    das backup kannst du nur zurückladen wenn du schon bei vers 1.5 bist.
    Das backup sind dort deine persönlichen einstellungen und auch deine heruntergeladenen APPs.
    Du mußt das zurück nach 1.5 schon nach anleitung machen, anders geht es leider nicht.
     
  5. Takeo, 15.11.2011 #5
    Takeo

    Takeo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2011
    okay vielen dank
     

Diese Seite empfehlen