1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Film-connexion, 18.05.2012 #1
    Film-connexion

    Film-connexion Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    Man bekommt ja modern combat 3 nicht über Google Play.
    Ich bin nunmal auf die Gameloft Seite gegangen und habe da einen link gefunden, MC3 für 2.99$. Und siehe da, via paypal wird bezahlt und dann gibt es per sms einen link und das Spiel wird heruntergeladen.

    Telefon ist nicht gerootet und das Spiel funktioniert.
    Allerdings ist die Grafik etwas pixelig im Vergleich zu meinem Iphone 4S und meine Spieldaten, obwohl ich eingeloggt bin, sind auch auf "0".

    Warum wird den MC3 nicht "normal" angeboten, wird die Grafik wieder besser, wenn es angepasst ist auf das one X?
     
  2. prochance, 18.05.2012 #2
    prochance

    prochance Android-Hilfe.de Mitglied

    Es war mal im Market. Ich hatte den Support angeschrieben die haben mir einen Link geschickt da es laut market nicht mit dem One x kompatibel ist und ich denke deswegen haben die es rausgenommen.....

    Stand nicht nur Bein One x nicht kompatibel sondern bei anderen Geräten auch.

    Nachdem ich den Link bekommen habe und es kurz getestet habe war nichts pixelig aber teste nachher nochmal

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  3. torxx, 18.05.2012 #3
    torxx

    torxx Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen