mClock geht nicht mehr..

S

superhund

Neues Mitglied
0
Hey Leute .
seit einem Neustart meines Handy's geht mein widget nicht mehr...
die Uhrzeit ist da , doch der Hintergrund ist weg.
das widget hab ich auch erst seit heute.

die Anleitung hab ich von hier http://d3stroy.deviantart.com/art/mClock-Gloozy-Skin-259811588

hab alles 1:1 wie es dort steht gemacht, doch leider zeigt er den Hintergrund nicht mehr an...
kennt sich jemand damit aus?
 
Widget mal entfernt und neu eingefügt ?
 
yo , schon um die 10 mal...
 
Mach einen cache / dalvic cache wipe, wenn das nichts hilft liegt es am Widget.
 
mh...
Habs gemacht , doch nun komm ich nicht mehr zur tepmlete Auswahl , denn dort friert er immer ein .


€: komme doch nun rein , doch der Fehler besteht weiterhin.
 
Dann behaupte ich das es am Widget liegt.

Cyanogen (mod) 9
 
mh... andere funzen auch Net ._.
 
Du musst in der xml Datei des Skins den Pfad zu dem Hintergrundbild ändern. Da passt was mit nem ordner namen nicht. Einfach die xml Datei mit nem Texteditor öffnen und am Anfang den Pfad püberprüfen. Wenn der falsch ist einfach den richtigen schreiben und dann sollte es funzen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
520
JNL
J
K
Antworten
0
Aufrufe
827
Kloud
K
R
Antworten
6
Aufrufe
2.198
Rocc44
R
Zurück
Oben Unten